2 mal installieren ? (GTA 5)

Hallo zusammen,
Ich habe mir gerade eben meine PC Version im Laden geholt und wollte wissen ob ich GTA V 2 mal auf 2 verschiedenen PC's installieren kann?
Da ich schon weiß, dass ich in 1 Monat zum Geburtstag einen neuen PC bekommen werde währe es sch*** wenn ich es auf meinem jetzigen installiere und auf dem neuen kann ich es dann nicht mehr weil ich den Acktivierungscode schon eingegeben habe.

Bitte schnelle Antwort und danke schonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 16. April 2015 um 16:36 von khalafa1990

4 Antworten

Du aktivierst dein Spiel später über Steam, das heißt du kannst von jedem PC der Welt auf deine Steam Bibliothek zurück greifen sofern du dessen Namen und Passwort kennst.

Antwort #1, 16. April 2015 um 16:37 von Playeradd86

Du musst nix über Steam aktivieren. Du musst dich mit der Ladenversion einmal im Socialclub registrieren und die Freischaltung für das Spiel ist dann mit deinem Socialclub-Account verknüpft - egal, auf welchem PC der Welt du spielst. Bevor du ins Spiel eingeloggt wirst, musst du dich zunächst im Socialclub anmelden.

Also: Keine Panik. Läuft.

Antwort #2, 16. April 2015 um 16:57 von BlackCelv

Spielt ja keine weitere Rolle ob man das Spiel über Steam oder Socialclub an einen Account bindet.

Antwort #3, 16. April 2015 um 18:00 von Playeradd86

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke für die schnellen Antworten

Antwort #4, 16. April 2015 um 18:43 von khalafa1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)