Hallo, Frage zu fehlendem Material..bitte hilfe :) (Bloodborne)

Hallo, ich wollte das Ritual mit dem "Großer Pthumeru-Ihyll-Kelch" machen..
Doch mir fehlen noch 2 Rote Geele, ich habe bereits 2 gefunden, wo weiss ich auch nicht mehr, neben den zwei Roten Geelen die ich noch bräuchte fehlen auch noch 25 Arkanschleier, ich hoffe ihr könnt mir helfen wo man diese finden kann ich habe diese Dungeons gerade gemacht :

Pthumeru-Kelch
Zentral-Pthumeru-Kelch
Unteres-Pthumeru-Kelch
Leidendes-Loran-Kelch
Entweihter Kelch, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke :)

Frage gestellt am 16. April 2015 um 16:46 von weststone144

5 Antworten

Rotes Gelee keine Ahnung... aber in der 2. Ebene des Unteren Pthumeru Kelchs findest du in dem Bereich nach der verriegelten Tür und dem Bossraum (da geht normal ne Tür weg) ein Werkzeug für die Werkstatt mit dem du aus Materialien Arkane Schleier extrahieren kannst.

Antwort #1, 16. April 2015 um 16:49 von derschueler

Internet sagt zum Roten Gelee:

-Lecture Building (Two in chest on First Floor, by entrance to Nightmare Frontier.
-Lower Loran Chalice (One in layer 2, one in layer 3)
-Great Isz Chalice (Two in layer 3)

Antwort #2, 16. April 2015 um 16:50 von derschueler

Danke ! ich werde schauen gehen

Antwort #3, 16. April 2015 um 16:55 von weststone144

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Also du meinst Ebene 2 nach dem bossfight sollte es eine Tür haben oder wie genau? Könntest du mir den Werkzeug Namen sagen und wo man dass dann extrahieren kann? vielen dank!

Antwort #4, 16. April 2015 um 17:02 von weststone144

Hatte es bereits im Inventar nur wusste ich nichts davon danke dir

Antwort #5, 16. April 2015 um 17:14 von weststone144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2: Die Fehler des Vorgängers sollen ausgemerzt werden

The Surge 2 vom deutschen Entwickler Deck 13 lässt euch wirklich viele Möglichkeiten, um einen Kampf zu (...) mehr

Weitere Artikel

Richtig tolle Aufbau-Angebote

Frontier Weekend: Richtig tolle Aufbau-Angebote

Der britische Spiele-Entwickler Frontier Developments feiert sein 25-jähriges Bestehen. Auf Steam findet ihr n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* Werbung