Easy Fatality/ Zweiter Fatality Cassie Cage (Mortal Kombat X)

Wie ihr es er ahnen könnt hanelt es sich um zwei Fragen. Die erste schäm ich mich ein wenig aber wie benutzt man den "Easy Fatality"? Ich habe schon ziemlich viele davon in der Krypta gefunden aber keine Ahnung wie man die einsetzt.

Zweite Frage: Hat wer den Selfie Fatality von Cassie Cage schon in der Krypta gefunden und könnte mir evtl. die Koordinanten oder das Gebiet oder sonst was davon angeben. Ja ich weis das man die Kombie nachschauen kann aber ich habe ei Hirn wie ein Sieb.

PS: Ich nehme auch Koordinanten von Kostümen oder anderen Fatalitys. ;)

Frage gestellt am 16. April 2015 um 18:01 von Divero23

3 Antworten

Frage zwei hat sich geklärt. Für jene dies interessiert der Selfie Fatality von Cassie Cage ist auf dem "Friedhofgeläde" -22.12 für 2'170 Coins zu erwerben.

Antwort #1, 16. April 2015 um 18:26 von Divero23

Easy fatality macht man indem man r2 + ? oder r2 + Dreieck drückt

Dafür werden diese roten sammeldinger benötigt

Antwort #2, 16. April 2015 um 18:56 von Nightwolf082

? = Viereck

Antwort #3, 16. April 2015 um 18:57 von Nightwolf082

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)