Was heißt eigentlich empfohlene Hardware? (GTA 5)

Okay ich hab grad mal die empfohlenen Komponenten GTX 660 2 GB, I5 aber 10 GB Arbeitsspeicher. Würde ich alles auf Ultra stellen, bräuchte ich 4 GB VRAM? Alleine um mit Ultra hohen Texturen zu spielen !wtf und mit 4k Auflösung...naja darüber brauchen wir nicht sprechen...^^

Also sind die "Deluxe" Anforderungen:

I7, GTX 980 4GB und 16 GB Arbeitsspeicher? :D

Frage gestellt am 16. April 2015 um 18:54 von The_Dahaka

2 Antworten

Für ultra sind 4 GB VRAM angebracht, .

Kauf einfach 3x Titan X und du kannst auf Ultra 4K spielen

Antwort #1, 16. April 2015 um 19:31 von Wrap

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
die titan X ist genauso eine Gurke wie ihr Vorgänger, überteuert und miserable Leistung...

The_Dahaka 4K Schaft sowieso keine Grafikkarte derzeit mit angemessenen FPS, das wird noch locker 3 bis 4 Jahre dauern bis es die ersten Enthusiasten Karten das schaffen.

zwischen Hoch und Ultra fallen die Detail Steigerungen eher sehr klein aus, daher ist es eigentlich ziemlich unnötig außer man ist Grafik geil.

Antwort #2, 17. April 2015 um 00:15 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link