Probleme mit Update (GTA 5)

Hallo,
ich habe PC Version von Amazon bestellt . Schön brav alles Installiert und auch noch die 5 GB aus dem Internet heruntergeladen . Nun lade ich das benötigte Update ( ca 350 MB ) zum gefühlt hundertstens mal herunter . Ich bekomme immer wieder nach dem download die gleiche Meldung : Der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar ( Code 1) . Mache ich etwas Falsch oder was muss ich ändern ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe .

Frage gestellt am 16. April 2015 um 18:59 von MB-Ponton

7 Antworten

Es kann wahrscheinlich daran liegen, dass der Rockstar-Server nicht erreichbar, da er vollkommen überlastet ist, da sich ja so viele das Spiel jetzt downloaden. Wenn es nich daran liegt, dann weiss ich auch nicht weiter

Antwort #1, 16. April 2015 um 19:07 von ASSIHOROR

Ich nehme mal an ASSIHOROR hat Recht, ich habs vorhin auch installiert und war erstmal platt, als noch 5 GB heruntergeladen werden mussten! allerdings hatte ich volle Bandbreite (über 6000k). Nach dem 350 MB Update startete es bei mir ganz normal.

Antwort #2, 16. April 2015 um 19:13 von The_Dahaka

Also empfehlt ihr mir , es einfach noch öfters zu versuchen ?

Antwort #3, 16. April 2015 um 19:17 von MB-Ponton

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja, auf jeden Fall, bei mir war es ungefähr zwischen 16.00h -17.00h und ich hatte keine Probleme, versuch es einfach spät am Abend nochmal!

Antwort #4, 16. April 2015 um 19:25 von The_Dahaka

Du musst des einfach so sehen, jetzt ist die Zeit wo eigentlich jeder zuhause ist und daddeln will, demnach sind die Server sehr ausgelastet.

Probiers einfach zu einer Zeit wo man davon ausgehen kann, dass weniger Leute versuchen auf die Server zu kommen noch einmal.

Antwort #5, 16. April 2015 um 20:10 von Playeradd86

Also ich habe es jetzt noch ein paar mal versucht :
Zweimal um 21:30
Zweimal um 01:30
Zweimal um 03:30
Einmal um 04:15
doch immer wieder die gleiche Meldung . Ich verzweifle noch .

Antwort #6, 17. April 2015 um 04:15 von MB-Ponton

Ich bekomme die Meldung seit zwei Tagen und konnte noch nicht mal patchen. Sobald ich den Launcher öffne bekomme ich genau die Meldung. Auch schon direkt nach der Installation und ich weiss nicht wo der Fehler liegt. Es ist zum verzweifeln.

Antwort #7, 18. April 2015 um 11:41 von lauritz91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link