Riesiges Problem bei Counterstrike & Steam (Counter-Strike Global Offensive)

Ich habe seit heute früh folgendes Problem; mein Update für Counterstrike hielt heute bei 6% an. Ich habe lange Zeit gewartet und viel probiert (Neustarten, etc.). Dann habe ich probiert die Counterstrike Datein aus dem Steam Ordner zu löschen, dies habe ich auch getan. Allerdings fällt mir erst jetzt im nachhinein auf dass das wahrscheinlich doof war, da das update bei jedem Start versucht neu zu laden. Allerdings lädt nichts. Hat irgendjemand Lösungsvorschläge / Ideen wie ich das beheben könnte? Hier noch ein paar Informationen:

-Habe den Counterstrikeordner bei "Computer / Programme (x86) / Steam / steamapps / common " gelöscht und müsste ihn wieder downloaden. Als ich versucht habe diesen Ordner über Steam (Datein löschen) zu löschen hängte sich Steam mehrmals auf, deswegen habe ich das so manuell gelöscht.

-Ich habe im Internet gelesen, dass ich den Download stoppen und fortfahren soll, allerdings geht das nicht bzw. wüsste ich nicht wie man den Download endgültig beendet. Vielleicht würde das helfen. Habe im Internet nichts gefunden, deswegen hoffe ich bei euch auf Antwort.


Vielen Dank für jegliche Hilfe !

Frage gestellt am 16. April 2015 um 19:46 von Raphy98767890

1 Antwort

Steam neuinstallieren hilft viel.

Antwort #1, 07. Mai 2015 um 14:25 von Ultrawaluigi2

Dieses Video zu Counter-Strike Global Offensive schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive

Counter-Strike Global Offensive spieletipps meint: Aufgehübschter Nachfolger von Counter-Strike Source, der mit neuen Ideen wie Brandgranaten und veränderten Karten daher kommt. Artikel lesen
82
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Counter-Strike Global Offensive (Übersicht)
* gesponsorter Link