Mehrere Fragen von meiner Seite (MH Freedom Unite)

Hallo ich hab mehrere fragen:
1. Wie mach ih den Asch Lao shan JR4 der nervt hab ihn schon mit echte teufelsklinge und narga ls versucht krieg ich nicht hin. Benutz auch immer antidrachenbomben usw.
2. Welche Quests muss ich machwn um bei Nekoth QS 9 den akantor freizuschalten?
3. Geht adhoc nur mit Breitbandverbindung oder auch mit wlan?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 20:19 von GeneralKenobi1609

3 Antworten

Mal ne gegenfrage wie kann man lao nicht schaffen jede dritte frage hier handelt sich um lao ich versteh das nicht (think)

das ist doch eigentlich unmöglich ihn nicht zu schaffen ...
nimm einfach irgendeine gescheite waffe und klopp drauf

wenn du auf den kopf gehst vertreibst du ihn...
auf den bauch dann killst du ihn ...

Antwort #1, 17. April 2015 um 07:54 von Lordluffy1994

Wenn du nur ein bisschen runterscrollst, hast du da nen ganzen Thread mit 22 Antworten dazu, wie man Azur Lao killt.

Antwort #2, 17. April 2015 um 09:49 von ImbaHammer

Schlag im auf dem kopf bis er weg zuckt dan nur noch auf dem bauch im nächsten gebiet genau so eigendluch die ganze zeit dan hast du im gekillt ich kan dir nur entfehlen das feuer drachenschwert zumachen

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 14:12 von derakantorschlachter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link