eine Fatalityfrage (Mortal Kombat X)

Hallo an alle mit MK-Efahrung.

ich habe eine Frage wg einem Fatality, Brutality oder generell Kombos.
am Beispiel von Scorpion.
Da gibt ein Brutality Get Over Here. In der Combo Liste steht es so:

<- -> "viereck"+R2,R2

wenn ich das dann so drücke, dann macht er für den ersten Teil das was zu erwarten ist, aber der zweite Druck auf R2 macht nix (ausser das ich in die Blockhaltung gehe).
Wie darf ich dies Art Finisher interpretieren ? Wie gehen solche ?

Frage gestellt am 16. April 2015 um 21:00 von Darkwatch_X

4 Antworten

also als normaler move klappt das. nicht als brutality...

Antwort #1, 16. April 2015 um 21:24 von Darkwatch_X

Doch geht als Brutality scorpion muss mindestens 50-60 % energie haben
Der letzt Schlag beim Gegner muss dann dieser Move von scorpion sein
Die haben richtig viele Fehler in der deutschen Übersetzung gemacht
Stellt die Konsole auf Englisch und die Moveliste ist korrekt

Antwort #2, 18. April 2015 um 11:33 von gelöschter User

Wie kann man die Moveliste auf Englisch stellen?

Antwort #3, 19. April 2015 um 00:23 von DerlegDjia

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Indem du ins Dashboard gehst und dort bei Spracheinstellungen die Sprache auf Englisch stellst dann ist das Spiel komplett in Englisch auch die Sprachausgabe

Antwort #4, 19. April 2015 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)
* gesponsorter Link