Materia (Crisis Core - FF7)

Welche Materia sind gut.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 10:06 von DarkMaster65

6 Antworten

elektroschock,verzweiflungsschlag,ultima,vitaga

Antwort #1, 10. August 2008 um 10:40 von Enispolis

magieschlag un eisenfaust sin auch gut^^

Antwort #2, 10. August 2008 um 10:41 von Enispolis

mmmh... eisenfaust warum das denn? und electroschock trifft voll selten naja und ultima braucht voll lange also ich würde sagen verzweifelungsschlag, ultima vita, und bei magie seismos (kommt drauf an gegen was für gegner man kämpft)

Antwort #3, 10. August 2008 um 11:50 von FinalFantasyFan

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
jedem das seine^^
aber das beste is auf jeden fall verzweiflungsschlag

Antwort #4, 10. August 2008 um 11:54 von Enispolis

Nene, am besten ist Gil Toss (Almosen) aber dafür braucht man auch massig Geld ...

Und warum ultima vita? Das kannst du nicht auf max stats bringen und mit Zack auf hohen lvl, max stats, vor allem Magie, sowie max matria lvl bringt curaga (vitaga) auch an die 50.000 hp zurück, 2x heilen ist nicht so schlimm.

Elektroshock ist vor allem ganz nett gegen Roboter-Klassen und Tri-Feuga ist wohl die stärkste Distanz- Magie.

"Unbesiegbar" ist Zack natürlich mit SP Master/Barrier in Verbindung mit CWcheat - dauerhaft 99.999 SP. Beim letzten Kampf sollte man das allerdings deaktivieren bzw. schon vor Genesis umrüsten sonst dauert der letzte Kampf zu lange ...

Antwort #5, 10. August 2008 um 13:35 von Towelie

Hallo Zusammen.
Hab mal ne frage an Towelie :
Du redest von dem PSP Plugin CWcheats, meine frage ist welche version du benutz und wo du die Cheats gefunden bzw wie du sie aktiviert hast ? Ich hab es mir auch zum testen runtergeladen weil ich paar missionen verpasst hab , nur funzt es bei mir nicht bzw ich finde keine Cheats dafür .
Hab ne PSP Slim (3.90) FF7CC version ULES01046 (Euro) und die CWC 2.2 vieleicht kannst du mir weiter Helfen

MFG Dephroth

Antwort #6, 11. August 2008 um 18:01 von Dephroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link