DLC 2 Weraffen-Bug?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hab Probleme in der letzten Storymission von DLC2.
Super-Shenlong und Super-C17 sind schnell erledigr aber der Affe regt mich auf...sein Schild bekomm ich einfach nicht down...100 mal STB draufgekloppt...auf Schwanz, Körper, Kopf...das gleiche mit 100 UK-Kamehameha und Super-Stromschlag...nix...

Frage gestellt am 16. April 2015 um 23:55 von SuperVegeta1

2 Antworten

Also ich habe es mit (wie ich diese Bezeichnung hasse) Finaler Glanzangriff gemacht, hält zwar einiges aus, aber sein Schild war relativ schnell weg.

Deswegen wird es bei dir wirklich ein bug sein, aber wie man ihn lösen kann, entzieht sich meinem Wissen.

Naja, es gab mal jemanden, der hatte was ähnliches, der meinte er habe den Bug lösen können, indem er die Konsole neu gestartet hat und er hat vorher noch eine X-beliebige PQ gemacht. Ob das wirklich hilft, kann ich nicht garantieren, aber zumindest einen Versuch ist es wert.

Antwort #1, 16. April 2015 um 23:58 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Also bei mir ging der Schild auch nicht runter (oder extrem langsam) egal was ich draufgefeuert habe, dann habe ich einfach meine Taktik umgestellt und schon war er down, Visier einfach den Schwanz an und versuche immer hinter ihm zu sein und immer versuchen den Schwanz zu packen! ( wenn er nur da steht schüttelt er dich ab macht dir aber kein Schaden) denn wenn er eine Aktion ausführen will und du es schaffst den Schwanz zu packen wirfst du ihn und der Schild geht so ungefähr ein Drittel weg manchmal auch mehr ( bei mir zumindest). Damit geht es aufjedenfall aber ist ein bisschen fumelig

Antwort #2, 17. April 2015 um 00:10 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link