Suche Gildenquests (MH4U)

Suche (doppel) Gildenquests mit Rajang + (beliebiges Monster) oder Dämonjho + (beliebiges Monster).
Waffen sollten möglichst SnS/DS, SA/IG/CB, GS/LS oder Bow/LBG/HBG sein.

Zu bieten hätte ich:
Shagaru Magala (SA/IG/CB)
Rajang (GS/LS)
Dämonjho (GS/LS)
Dämonjho (SnS/DS)
Dämonjho + Seregios (Hammer/HH)
Höllen Zinogre (Bow/LBG/HBG)
Schwarze Diablos (GS/LS)
Teostra (SnS/DS)
Chameleos (SA/IG/CB)
Doppel Yian Garuga (SnS/DS)

Frage gestellt am 17. April 2015 um 00:33 von Muffin_xD

20 Antworten

warum doppel?
und ich hab eine rajang + velocidrome

Antwort #1, 17. April 2015 um 10:57 von Dominator750

Mehr loot maybe XD

Antwort #2, 17. April 2015 um 12:47 von Phil-_-

Ja mehr loot xD

Brauchst du irgendwas von oben @Dominator750? und welche Ausrüstungstendenz hat die Quest (nur die Waffe Interessiert mich)?

Antwort #3, 17. April 2015 um 13:37 von Muffin_xD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Doppel q aus dem grund weil die Monster weniger KP haben und dadurch einfacher sind. Und natürlich bessere Waffen/Rüstungschancen.

Ich hätte ne Jho/Ruby Basarios (start glaub 103/ Hammer/HH) nur 3 kleine Gebiete. Jho Startet bei 1 und switcht zu 3 und Ruby bei 2 und switcht zu 1.

Die Rajang-Velo GQ würde mich interessieren kennst du zufällig die Map beschaffenheit? Keine Lust bei Gebietswechsel x Gebiete durchzurennen und dann am besten noch diese verästelten sachen.

Antwort #4, 17. April 2015 um 15:02 von DantoriusD

Ich hätte 'ne Doppel Rajang Quest mit GS/LS.

Antwort #5, 17. April 2015 um 15:07 von Dark_Hugo

hätte von den doppel

doppel rajang gs/ls start 120
doppel jho gs/ls 119
schwarzer diablos und rajang start 103 morphaxt

Antwort #6, 17. April 2015 um 16:05 von dracoooooooooooooooooooooooooo

@Muffin_XD GS/LS, mich würde dein shagaru interessieren.
@DantoriusD ich schau mir die beschaffenheit grade an...
gebiet 1 is so ein gebiet welches eine 2. ebene aus lianen hat, startpunkt velo...
gebiet 2 eine höhle (stein, nicht sandig) mit renoplos...
gebiet 3 die große fläche mit gargwas.

also nur 3 gebiete, gut überschaubar
startlevel übrigens 101, gebiet instabil


und @typi_der_die_frage_gestellt_hat: können wir diese q vllt glei zusammen machen wenn ich sie dir geb?

kleine frage: is ne doppelquest mit velo nich ziemlich gut? weil schwächerer rajang und nebenmonster so scho in so 1 min down

Antwort #7, 17. April 2015 um 16:39 von Dominator750

@Dark_Hugo und dracoooooooooooooooooooooooooo

braucht ihr was von den Quests oben :?

Antwort #8, 17. April 2015 um 16:40 von Muffin_xD

Die doppel Garuga Quest könnt ich brauchen :D

Startlevel ist 119, der Erste spawnt in Gebiet 1 und der Zweite in Gebiet 2. Insgesamt 3 Gebiete.^^

Antwort #9, 17. April 2015 um 16:46 von Dark_Hugo

@Dominator750: also wenn du jetzt zeit hast mach nen Raum auf und schreib mir ne PM dann komm ich rein. Die QG mit Velo/Rajang interessiert mich echt besonders weil die auch noch LS gibt.

Antwort #10, 17. April 2015 um 16:51 von DantoriusD

nein ich brauch nix davon

Antwort #11, 17. April 2015 um 16:59 von dracoooooooooooooooooooooooooo

@Dark_Hugo
Die Garuga spawnen (beide xD) im 3. Gebiet (ist auch das letzte)... ist das schlimm? xD

Antwort #12, 17. April 2015 um 17:03 von Muffin_xD

Ne, ist nicht schlimm, wozu gibts Dungbomben xD

Antwort #13, 17. April 2015 um 17:08 von Dark_Hugo

alles klar :D soll ich ne Halle aufmachen oder tauschen wir FCs aus?

Antwort #14, 17. April 2015 um 17:13 von Muffin_xD

Mach 'ne Halle auf :D

Antwort #15, 17. April 2015 um 17:16 von Dark_Hugo

ID ist 03-0666-9539-6169
Passwort: 0852

Antwort #16, 17. April 2015 um 17:21 von Muffin_xD

ich komme

Antwort #17, 17. April 2015 um 17:25 von Dominator750

dann halt nich -.-

Antwort #18, 17. April 2015 um 17:29 von Dominator750

sry hab deinen Post oben überlesen.__.
Kann jetzt nochmal schnell nen Raum machen wenn du willst :/

Antwort #19, 17. April 2015 um 17:31 von Muffin_xD

nö, ich send später pn

Antwort #20, 17. April 2015 um 17:36 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)