Schwüre (Bloodborne)

Wie bekomme ich andere Schwüre ?
Den von der Ekel Königin habe ich schon :D
Dankö!
( wenn wir schon mal dabei sind wie bekomme ich die Bazooka? ^^)

Frage gestellt am 17. April 2015 um 14:43 von gelöschter User

4 Antworten

1) Rabenjägerin-Questreihe
Guide von mir:
/ps4/bloodborne/tipps/...
Titel: Titel: Questreihe der Raben-Jägerin

2) Alfred-Questreihe
Einfach googeln, dafür gibt es zig Guides im Internet^^

3) Die von der Königin

Bazooka? Vermute mal du meinst die Kanone.

Antwort #1, 17. April 2015 um 15:10 von Lufia18

Alfreds Questreihe hab ich gemacht hab aber kein Schwur bekommen o.O Also bei mir hat er die Königin schon erschlagen

Antwort #2, 17. April 2015 um 15:54 von gelöschter User

Schon, aber die Questreihe ist damit nicht erledigt ;)

Du hast an der Stelle 2 Möglichkeiten:
a) Du erschlägst nun Alfred, wodurch du von seiner Leiche die Rune bekommst.
b) Wenn du das nicht gemacht hast, begib dich an die Stelle, wo man ihn zum ersten mal trifft. Dort hat er scheinbar suizid begangen und du findest seine Leiche, wodurch du ebenfalls die Rune bekommst.

PS: Falls es dich stört, kannst du die Königin auch wiederbeleben und das ohne cheats^^

Antwort #3, 17. April 2015 um 15:57 von Lufia18

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Wie beleben ich die Königin wieder

Antwort #4, 04. Mai 2015 um 23:24 von Ruffy1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link