Freunde einladen nach Update (Shakes & Fidget)

Hi, ich wollte fragen, ob einer weiß, wie man nach dem Update Freunde einlädt. Früher war ja beim Charaktermenü ein Button "Freunde einladen". Den gibt es leider nicht mehr. Habe schon beim Support angefragt, die meinten, man müsse sich durchs Forum wühlen, irgendwo steht da was zu. Ich habe dort nichts gefunden, deshalb hoffe ich, dass einer von euch mehr dazu weiß. Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 17. April 2015 um 16:40 von JanSilas

3 Antworten

du musst zuerst mal auf Charakter klicken.
dann siehst du deinen Charakter und ganz unten die Orden (gereinigte dungeonetagen, Arbeitsstunden,usw.)
Der letzte dieser Orden ist der freundschaftsorden. und da klickst du einfach drauf :)

Antwort #1, 26. Juli 2015 um 14:39 von rayquaza-pokemaster

Jetzt geht das ja auch. Aber beim Serverstart hat es noch noch nicht funktioniert. Trotzdem danke. Hast du das schon mal gemacht? Ich habe es versucht aber nicht richtig geschafft, weiß aber nicht mehr woran das lag ;)
(ist schon bisschen her).

Antwort #2, 28. Juli 2015 um 22:57 von JanSilas

ja. einmal.
da muss man ja nur die E-Mail Adresse eines anderen eingeben, einen text dazuschreiben und versenden. der, was die E-Mail bekommt muss sie lesen und den Link öffnen der dabei steht. Mit dem gelangt er dann zur Startseite von s&f und muss sich nur noch anmelden. dann müsstest du eine Nachricht im Postfach haben, dass der dem du die E-Mail geschickt hast, sich angemeldet hat. du siehst noch wie sein Charakter heißt und das wars dann eigentlich.

Antwort #3, 29. Juli 2015 um 09:00 von rayquaza-pokemaster

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget

Shakes & Fidget

Shakes & Fidget
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)
* gesponsorter Link