Bitte um dringende Hilfe:):/ (Sims 3)

guten Tag:) also mein Problem . Ich habe mir die sims Spiele runtergeladen zuletzt sims 3 inselparadies danach habe ich kürzlich 2 weitere installiert sonst habe ich trotzdem immer mit der disc von inselparadies gespielt doch nun habe ich es leider verlegt und ich kann es nicht finden doch wenn ich eine andere sims disc einlegen will steht da das ich die disc von inselparadies reinmachen muss ? Weis jemand wie ich das umstellen kann oder so? Woran das Problem liegt
Liebe Grüße monsterlily danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 17. April 2015 um 18:09 von monsterlily

3 Antworten

Ich denke das kann man leider nicht umstellen, weil Inselparadies das neuste Erweiterungspack auf deinem Computer ist (das neuste braucht man immer zum spielen).
Das neuste Erweiterungspack ist Into the Future, wenn du das installierst gehts wieder.
Ich weiß nicht ob es noch anders ginge, aber das ist alles was ich weiß.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 19. April 2015 um 14:58 von xqiirlii

Umstellen kann man das leider nicht. Du kannst nur eine spätere Erweiterung installieren oder, wenn du das nicht möchtest, dich nach einem "no cd crack" umschauen. Soweit ich weiß ist der aber nicht so ganz legal.
Theoretisch kannst du dir Inselparadies auch nochmal runterladen (als Sicherheitskopie) und die iso über DeamonTools starten. (Geht auch, wenn ein Freund eine CD hat, die kannst du dann als iso exportieren). Das wäre aber auch nur eine Notlösung, denn Spiele runterladen etc. ist ja auch nicht legal. Daher würde ich da nochmal schauen wie das ist, wenn du das Spiel besitzt und es dann als Sicherheitskopie nochmal auf deinem PC haben möchtest.

Antwort #2, 20. April 2015 um 13:18 von TrishOkami

Du kannst das erweiterungspack inselparadies deinstallieren und über origin ohne cd wieder installieren und es dann halt über origin starten... bei mir funktioniert das problemlos seit langer zeit ;-)

Antwort #3, 18. September 2015 um 23:22 von JackyMustang

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)