Dynasty Warriors 8 - Empires PS3 (Dynasty Warriors 8 - Empires)

Wie kommt es dass ich NIRGENDWO die PS3-Version finden kann?
Egal ob wikipedia, DW-wikia oder Spielemagazine, überall steht dass DW8-EMPIRES auch für PS3 released wurde, wieso verkauft es dann niemand? Hab auf Amazon und Saturn nachgesehen.

Frage gestellt am 17. April 2015 um 18:57 von BurningFalcon

4 Antworten

Weil es vermutlich als PS3 Version nie in Deutschland erschienen ist, bzw wird. Ist oft so. Wirst wohl ne PS4 brauchen oder es dir Impoertieren müssen, wäre aber dann halt nicht auf Deutsch.

Antwort #1, 18. April 2015 um 10:51 von Exodia

Ich hab sogar auf Amazon.uk und .com nachgesehen, selbst dort ist es nicht zu finden, und es sollte aber im Februar in Europa released worden sein.

Wie ich schon sagte finde ich keine PS3-Version, ich hab nie gesagt, dass ich eine deutsche Version suche.

Antwort #2, 18. April 2015 um 14:53 von BurningFalcon

Noch ein kleiner Zusatz zur Info:

Im PSN-Store gibt es die Free Alliance-Version, diese ist kostenlos und etwas reduziert. Laut Infotext können Spielstände in die Verkaufsversion übernommen werden.
Es stehen auch 33 DLCs im Store mit der Info PS3/PS4 im Store.

Antwort #3, 18. April 2015 um 20:04 von BurningFalcon

Dieses Video zu Dynasty Warriors 8 - Empires schon gesehen?
Hinweiß:
Die Disc-Variante gibt es für die PS-3 Variante nur in Japan.
Der EU-Raum hat nur die Möglichkeit über den PSN-Store zu kaufen.

Antwort #4, 03. Mai 2015 um 20:32 von Rondarius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8 - Empires

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 8 - Empires

Dynasty Warriors 8 - Empires

Dynasty Warriors 8 - Empires
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 - Empires (Übersicht)