Es ruckelt (GTA 5)

Hi

Eigendlich konnte ich GTA am anfang auf Hoch spielen aber jetzt kann ich weder Fahren durch die vielel Lacks noch an Großen orten zbs Los Santos wo viele Autos sind sein.Auch auf Normal laggt es was auf dauer echt nervt.Weis wer woran es Liegt und wie ich es ändern kann.

PC Daten:

Grafikkarte: AMD Redeon R9 280x
Prozessor:AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor 3.50 GHz
RAM:4,00 GB
Systemtyp:64 Bit-Betriebssystem
Betriebssystem:Windows 7

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2015 um 19:13 von DarkSoul3004

6 Antworten

Online, Offline oder beides?

mal mit Fraps ingame die FPS messen.

Treiber und Runtimes aktuell?

Antwort #1, 17. April 2015 um 19:30 von olyndria

Du brauchst für die FPS nicht Fraps, einfach in Steam Einstellungen FPS Anzeige aktivieren / anmachen

Antwort #2, 17. April 2015 um 20:02 von Wrap

nur hat es nicht jeder auf steam drauf, zumal fraglich ist das auch überhaupt geht wenn man es selbst auf Steam hat, da es ja nur über den Socal Club läuft.

Antwort #3, 17. April 2015 um 20:50 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
FPS kann man in den Einstellungen aktivieren, das kann jeder der Steam hat.
Natürlich geht das auf Steam, Kevin.

http://gyazo.com/486df53081772d3d74b69dae3eb60f...

Antwort #4, 17. April 2015 um 21:25 von Wrap

ja Funktioniert aber nur bei Spielen die bei Steam in der Bibliothek drinnen sind und über steam laufen, bei Steam Externe Spiele Funktioniert das bisher nicht, jeden falls habe ich es noch nicht geschaft und es steht dazu auch nirgends etwas.

aber ich nutze sowieso MSI Afterburner da ich mehr als die FPS anzeigen lasse.

Antwort #5, 17. April 2015 um 22:45 von olyndria

Falls diese ruckler erst mit der Zeit auftretten musst du mal bei Einstellungnen --> Rockstar Editor reinschauen und die Ram belegung auf so 1,5 Gb setzten.

Ist nur für die Clips da, hat irgent ein Genie bei vielen auf 25 Gb Ram nutzung gesetzt -_-

Wenn keine Clips machst kannst dus auch ganz weg lassen :)
War bei mir auch so mit meinen 16 Gb Ram, waren 8,5 Gta und der rest auf standby, heißt im grunde voll belegt. Die ruckler kommen dann wenn die überschüssigen daten auf die hdd umgelagert werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Michael

Antwort #6, 18. April 2015 um 00:14 von Ravenboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)