Herausforderungsglocke (Bloodborne)

Wie benutze ich die Herausforderungglocke ? hab sie schon 2 mal benutzt aber ich weiß nich wie ich die benutzt hab also wodurch bitte um hilfe.

Frage gestellt am 17. April 2015 um 19:25 von Caltrate

18 Antworten

Viele fragen sich wie die funktioniert xD wenn du die geläutet hast, erscheint die ein kleines Symbol. Dann sucht sich die Glocke Spieler in der selben Region die die nachhallende Glocke geläutet haben, dazu müssen diese Spieler in deinen Level Bereich sein (+/- 15% oder so ähnlich) sind diese beiden Anforderungen nicht erfüllt, kommt auch keiner zu Hilfe. Zusätzlich ist es vermutlich auch noch so, dass extrem viele Spieler nach Hilfe suchen und eher weniger Hilfe anbieten. Somit kann es bis zu mehreren Stunden dauern , bis einer hilft. Angeblich kommt am 23.04. Ein update, dass einwenig Abhilfe schaffen soll um diese Wartezeit zu verkürzen.

Antwort #1, 17. April 2015 um 20:03 von Borki001

Sollen sie doch mal das Levellimit auflösen, dann würde ich oft herum laufen und aktiv helfen (auch hier) xD

Die Glocke kannst du übrigens wie jedes andere Item nutzen, zu beachten ist hierbei noch, dass wenn du Leute zu dir holen willst, dass der Boss des Gebietes noch lebt und in manchen Gebieten (wenn auch wenige) klappt es gar nicht.

Antwort #2, 17. April 2015 um 20:05 von Lufia18

Auffällig ist auch, dass grad zur hauptzeit (Wochenende oder abends)man keine anderen Spieler findet oder tatsächlich auch die nachhallende nicht funktioniert. Vermutlich sind die server extrem überlastet durch die Menge der Spieler.

Antwort #3, 17. April 2015 um 20:10 von Borki001

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
also kann ich die glocke nur leuten wenn ich in der nähe eines Bosses bin oder wie

Antwort #4, 17. April 2015 um 21:01 von Caltrate

Nein, aber jedes Gebiet hat auch einen eigenen Boss und wenn dieser tot ist, kann in besagten Gebiet, niemand mehr zu Hilfe gerufen werden.

Niemand verlangt von dir, dass du 10m vor dem Boss stehst^^

Antwort #5, 17. April 2015 um 21:08 von Lufia18

häääää wie verstehe ich nicht wie kann ich denn jetzt wenn rufen und wo ich checks nicht so

Antwort #6, 17. April 2015 um 21:22 von Caltrate

Du kannst so lange jemanden rufen, solange DU in dem Gebiet den Boss noch nicht besiegt hast. Danach kannst du in dem Gebiet nur noch helfen. Sprich die nachhallende Glocke benutzen.

Antwort #7, 17. April 2015 um 21:25 von Borki001

ok aber ich bin grade in einem gebiet wo ich denn Boss noch nicht besiegt habe aber die glocke kann ich immer noch nicht benutzen

Antwort #8, 17. April 2015 um 21:37 von Caltrate

Hast du vielleicht keine Einsicht? Das kleine Augensymbol rechts oben am Bildschirm

Antwort #9, 17. April 2015 um 21:39 von Borki001

Du musst 2 Dinge beachten:
a) Die Glocke kannst du nicht überall in einem Gebiet nutzen.
b) Du brauchst 1 Einsicht (wird dir abgezogen), um sie nutzen zu können.

Antwort #10, 17. April 2015 um 21:39 von Lufia18

ja ich hab 6 einsicht

Antwort #11, 17. April 2015 um 21:51 von Caltrate

ich bin in dem gebiet nach dem 2 Boss wo mann ein tor auf mach und man gewarnt wird

Antwort #12, 17. April 2015 um 21:52 von Caltrate

Kein Plan was du willst... Was heisst du kannst die nicht benutzen? Ist das Feld in der schnellauswahl der Glocke grau hinterlegt? Spielst du offline? Kein PS plus Mitglied? Wenn du einmal drauf gedrückt hast und der Charakter tatsächlich mit ner kleinen Glocke bimmelt dann wird auch gesucht. Wenn du dann nochmal drauf drückst dann sucht die Figur augenscheinlich die Glocke und bricht ab. Bedeutet aber, dass bereits gesucht wird! Du musst dann nichts mehr machen. Dauert halt ewig. Wie oben beschrieben!

Antwort #13, 18. April 2015 um 06:31 von Borki001

doch ich spiele online habe ps plus und einsicht und alles aber ich kann die nicht leuten kein plan warum

Antwort #14, 18. April 2015 um 15:58 von Caltrate

Du spielst aber schon im Online-Modus und nicht offline, oder?^^

Antwort #15, 18. April 2015 um 16:18 von Lufia18

ich hab doch grad geschrieben das ich online zocke

Antwort #16, 18. April 2015 um 16:35 von Caltrate

Schon klar, aber ab und zu kann es passieren, dass man online getrennt wird.

Antwort #17, 18. April 2015 um 16:52 von Lufia18

ne passiert aber nicht

Antwort #18, 18. April 2015 um 16:57 von Caltrate

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)