Lunsatra, Teostra und Chameleos (MH Freedom Unite)

Hilfe bitte mit diesen 3 drachenaltester, ich bin schon bei der katze im dorf, kann U- rustung machen und gute schwerter weiss aber nicht was das beste ist... Kann mir bitte jemando helfen, ich benutze GS, hab die titernia aber ich kann nicht diese drachenaltesten toten -.- chameleos flieht, aber ich mochte ihn killen und teostra un lunastra killen mich immer 3 mal

Frage gestellt am 17. April 2015 um 19:27 von Doitxer

6 Antworten

naja wenn chameleos flieht kommt er nächstes mal geschwächt zurück
kill ihn dann

und was waffen betrifft hab bei großschwertern in highrank kp was gut ist

ich würde chameleos immer mit den feuer duals machen damit kannste ihn auf highrank in der gilde in 20 min killen om dorf also schneller

bei una und teostra drachen duals

Antwort #1, 17. April 2015 um 23:50 von Lordluffy1994

Oder Langschwert, funktioniert auch super. Ist mit Duals zwar einfacher, ist aber auch schwerer ;)

Antwort #2, 18. April 2015 um 12:03 von ImbaHammer

Danke ^^ und die rustung ? Welche ist die beste ?

Antwort #3, 18. April 2015 um 16:32 von Doitxer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Luna Teostra: Kushala
Chameleos: Teostra
Kushala: Chameleos

K.a kann auch sein dass ich was verwechselt habe
Sonst geht eig. eh jede Rüstung, weisst du was gute Rüstungs skills sind?

Antwort #4, 18. April 2015 um 16:55 von ImbaHammer

Nein, ich benutze die sohgun ceanataur rustung, nur weil ich schneller die waffe schneifen kann, aber was ist gut fur doppelschwert und fur GS ?

Antwort #5, 18. April 2015 um 23:02 von Doitxer

Jaja die Shogun ist Tip Top, für GS ist die Kushala gut

Antwort #6, 19. April 2015 um 13:05 von ImbaHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)