Echt göttlich! (MH4U)

Wo muss ich nach den echten und den göttlichen Rüstkugeln suchen.

Ich habe eine der GuildenQuest auf Lv. 132 gesteigert und erhalte die tollen Rüstungen/ Waffen, aber keine der Kugeln.

Ist das wieder nur eine Frage der Geduld oder muss ich noch etwas erledigen?

Frage gestellt am 17. April 2015 um 22:07 von so(c)ke

2 Antworten

Welches Monster musst du den auf der Gildenquest jagen? Bei Drachenältesten zb. hab ich schon von göttlichen Rüstkugeln um lvl117 rum gehört.

Bei einem Velocidrome, Kutku, andere kleinere Monster, bekommt man meistens keine und wenn maximal 3, habe selbst anfang versucht mit einer lvl140 velocidrome quest göttliche zu farmen hat sich dann schnell als sehr ineffizient erwiesen.

Gut möglich das du bis her einfach noch kein Glück hattest, diese mistdinger sind gerne mal etwas scheu. Manchmal gabs bei mir dafür auch gleich 6 oder 8 auf einmal.

Antwort #1, 17. April 2015 um 23:05 von LSD-25

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Gehen Diabolos und Gore Magala auch? Den Fehler mit Velocidrome habe ich auch gemacht...

Antwort #2, 19. April 2015 um 14:20 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)