GTA V bleibt stehen. Verzweiflung groß. (GTA 5)

Hallo Leute.
Schon seiddem ich GTA V runtergeladen habe bleibt das game immer wieder nach einiger zeit ingame stehen. Das spiel an sich ruckelte erstmal garnicht.Heute nach dem patch fing es extrem an zu ruckeln und hört nicht auf. Ich habe schon versucht das game neu zu installieren das gleiche passierte. Ich habe auch schon alle sachen im internet versucht:
-Media player ist bei mir an
-Mein Windows Benutzername hat nur normale zeichen von A-Z
-Ich habe auch schon so ein check programm laufenb lassen das fehlerhafte dateien finden soll, da kam auch nichts raus.
-und zu guter letzt habe ich den pc neu aufgesetzt was ich eigentlich nicht machen wollte da ich mir dachte es bringt tdem nichts was auch der fall ist
Joa und dann habe ich halt den Support von rockstar angeschrieben, aber wie ich mir schon dachte schreiben die ehh nicht zurück.

Und nun bin ich hier und frage euch woran es liegt ? :D

System:
Intel Core i7 4790K 4,00 Ghz
AMD Radeon R9 290X 4GB
16 Gb RAM
Windows 7 64-Bit

Hoffentlich finde ich langsam mal ne Lösung weil es sehr deprimierend ist :/

Frage gestellt am 17. April 2015 um 23:09 von assassinefrage

4 Antworten

Es haben sehr viele dieses Problem, ich war auch davon betroffen. Schließe mal den Browser im Hintergrund bevor du das Spiel startest.

Wenn das nicht klappt dann installiere mal die alten Treiber also die Treiber die vor den GTA 5 Treibern raus kamen. Bei mir hat es perfekt geklappt, sobald ich in einem Auto schnell gefahren bin hat es angefangen sekündlich zu ruckeln und jetzt läuft es butterweich :)

Antwort #1, 18. April 2015 um 00:03 von Nentiko

Könnte auch helfen:

Falls diese ruckler erst mit der Zeit auftretten musst du mal bei Einstellungnen --> Rockstar Editor reinschauen und die Ram belegung auf so 1,5 Gb setzten.

Ist nur für die Clips da, hat irgent ein Genie bei vielen auf 25 Gb Ram nutzung gesetzt -_-

Wenn keine Clips machst kannst dus auch ganz weg lassen :)
War bei mir auch so mit meinen 16 Gb Ram, waren 8,5 Gta und der rest auf standby, heißt im grunde voll belegt. Die ruckler kommen dann wenn die überschüssigen daten auf die hdd umgelagert werden.


Mit freundlichen Grüßen,
Michael

Antwort #2, 18. April 2015 um 00:17 von Ravenboss

Hast du den überhaupt mal den neusten Treiber aufgespielt?

hast du alle aktuellen runtimes auf dem system?

wie heiß wird die Hardware im Idle und beim Zocken?
kannst du mit MSI Afterburner messen oder HWMOnitor:
http://www.chip.de/downloads/HWMonitor_54269258...

Antwort #3, 18. April 2015 um 00:19 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Treiber sind drauf und runtimes auch
heiß wird das ganze auch nicht :/

Antwort #4, 18. April 2015 um 00:49 von assassinefrage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Dead Island: 3 Gründe, warum ihr es unbedingt nachholen / nochmal spielen solltet

Es gibt nicht viele gute Zombie-Spiele. Umso besser, dass Dead Island kürzlich vom Index verschwunden ist und (...) mehr

Weitere Artikel

50 Prozent sparen beim Kauf des Gründerpakets im PlayStation Store

Fortnite: 50 Prozent sparen beim Kauf des Gründerpakets im PlayStation Store

Für Fortnite-Fans gibt es im PlayStation Store aktuell einen Rabatt von 50 Prozent beim Kauf des Grü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* Werbung