Test Pack please ignore server (Minecraft)

hey leute
ich hab mir ein TPPI hamachi server gedownloaded und mein freund und ich können und spielen... nun das problem ist, wenn man ein mein freund z.b. eine portelgun in die hand nimmt, schmiert das ganze ab und man kann auch keine blöcke setzen die nicht vom mc vanilla sind. ABER man kann waypoints setzen und damage indicators funktioniert auch

da mein englisch nicht ausreichend ist und es auf deutsch kaum infos zum thema im internet gibt hoffe ich jez mal auf die hilfe von euch

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. April 2015 um 23:49 von 9bla9

2 Antworten

Die Antwort ist jetzt ein bisschen plump, aber dein Server hat sehr wahrscheinlich nicht die Mods drin, die du hast. Dein Freund muss ebenfalls die selben Mods in der selben Version haben ansonsten geht das nicht, da so gesehen Objekte ins Spiel eingefügt werden, die die Client nicht kennt und damit nichts anfangen.

Antwort #1, 18. April 2015 um 19:11 von glurak009

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
naja der server ist hab ich ja von der internetseite runtergeladen daher sollten die mods ja drin sein

Antwort #2, 24. April 2015 um 10:33 von 9bla9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link