Ich finde den Ausgang nicht! (Tomb Raider Anniversary)

Ich habe den T-Rex schon besiegt und bin jetzt gerade nach dem Raum mit zwei Holzrutschen, da wo links in einer Höhle ein Medipack ist. Auch wenn ich von den zwei Holzsäulen in die Öffnung springe und runterrutsche, bin ich wieder am Anfang des Raumes. Wo ist der Ausgang?

Frage gestellt am 29. Dezember 2007 um 15:09 von Ch_eat

1 Antwort

kannst du mir sagen, wo genau du bist?
naja, wenn du schon über der kaputten holzbrücke gesprungen bist,
findest du ja dort in einer nische ein medipack.links geht es an den wandvorsprüngen nach oben un du bist jetzt oberhalb einer brücke.über der springst du, kletterst an den simsen herunter:ein artefakt.du gehts den gleichen weg wieder nach oben un rutscht die rutsche herunter:du gelangst auf eine 2.rutsche, dort ungefähr in der mitte abspringen und du gelangst an eine stange!ich glaube, den restlichen weg findet du alleine...konntest du mir folgen?

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 16:32 von Croft93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link