Problem mit selbstersteltem Modpack (Minecraft)

Morgen an alle.

Ich habe mir mal test weise vor einiger Zeit ein Modpack zusammen gestellt und in der Zwischenzeit immer mal noch einige neue Mods eingefügt und die Configs angepasst.

Habe dann das Pack nochmal mit mehr neuen Mods neu hochgeladen.

Jetzt habe ich immer ein Problem. Techniclauncher und Minecraft start funktioniert ohne Probleme. Erstelle ich eine Singelplayer Welt steht da das übliche von wegen Building und Converting World.
Wenn er damit fertig ist und ich eigentlich die Welt betrete, kann ich im Idealfall für 1 bis 2 Sekunden den Chat sehen, dann werde ich rausgeworfen mit "Shuting down internal Server" und es folgt die Meldung "Connection Lost - A fatal error has occured, this connection is terminated". Drücke ich dann auf "Back to title screen" lande ich im Multiplayer Menü.

Im Log stehen dann zwar ein Haufen Warnungen und Errors, die allerdings nicht zum absturz führen können, da es meist nur fehlende Texturen sind.

Das einzige was wohl zum abschmieren führt ist die Warnung, das mein Client zu viele anfragen an den Server sendet.

Hat oder kennt jemand eine Lösung für ein derartiges Problem?

Ich bedanke mich schon mal vorab für Hilfe.

P.S. Seit wann hat Spieletipps dieses verdammte Captcha zeug? Das regt einen ja auf.

Frage gestellt am 18. April 2015 um 09:50 von DarkAeon

keine Antworten

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Holt euch die Welt zurück!

Fallout 76: Holt euch die Welt zurück!

Die Ankündigung, dass Fallout 76 kein klassisches Einzelspieler-RPG sein würde, sorgte für gemischte (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link