Dlc 3 charaktere bestätigt? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe gelesen, dass es 3 neue chraktere geben soll. Mit dabei sind goldener freezer, ssj gott ssj son goku und ssj gott ssj vegeta?

Stimmt das?

Frage gestellt am 18. April 2015 um 10:12 von shindy_10

11 Antworten

jep das stimmt

Antwort #1, 18. April 2015 um 10:19 von gelöschter User

Also dan wiird es im dlc folgende charaktere geben: jaco de spacepatroller, ssjgssj son-goku, ssgssj vegeta, freezer(goldene form) stimmt das?
Und weiss noch jemand etwas von demigra als spielbarer charachter? Bitte quelle angeben.

Antwort #2, 18. April 2015 um 10:28 von daerup

Nein jaco wird es wahrscheinlich nur als meister geben.

Demigra weiss ich auch noch nichts.



Hier ein video.

Antwort #3, 18. April 2015 um 10:30 von shindy_10

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok aber jaco wird es 100% als charakter geben

Antwort #4, 18. April 2015 um 10:33 von daerup

Im diesem video steht nur dass er als meister dabei sein wird..

Antwort #5, 18. April 2015 um 10:34 von shindy_10

mal abwarten und tee trinken.
der 3.dlc kommt sicher nicht in april

Antwort #6, 18. April 2015 um 10:49 von gelöschter User

Schaut was ich vorhin in det stadt tokitiki gesehn haben :O

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=eeee3...

Antwort #7, 18. April 2015 um 12:20 von shindy_10

Wahrscheinlich ein hacker

Antwort #8, 18. April 2015 um 15:12 von tenni

Kein Hacker du musst den neuen film angeschaut haben in japan dann bekommst du ein code mit den Klamotten von goku und vegeta im neuen film sogar mit ssgss Perücke :)

Antwort #9, 18. April 2015 um 22:23 von Narutofan12347

Das ist nicht fair haha. Ich will das auch haben..

Antwort #10, 19. April 2015 um 14:23 von shindy_10

Ich bin der Meinung das ssg goku von anfang an dabei ist, nur mit roten Haaren, oder?

Antwort #11, 20. April 2015 um 09:15 von MarshallDBZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)