Rubin-Glitch (Hyrule Warriors)

Ich möchte den Rubin Glitch machen dass das aufleben von anderen Charts nicht so ewig dauert aber er klappt bei mir nicht!
Habe mindestens 3 Stunden hintereinander den Glitch versucht und mir tausend Videos angeguckt wie er funktioniert aber er Klapp bei mir nicht habe auch alle Regeln beachtet bitte hilft mir! PS mein stärkster Chara ist Link mit lv 127

Frage gestellt am 18. April 2015 um 10:19 von Brachykiller

4 Antworten

Hier mal ne Methode wie ich den Glitch ausgelöst habe:
Als Charakter Lana mit dem Portal gewählt. Hier sind Stufe und Sterne egal, wichtig ist, dass die Waffe die Fähigkeit "Rubin+" hat. Andere hilfreiche Fähigkeiten sind "Kombo IV+" und "Starker Angriff+".
In der Abenteuer Karte hab ich die Mission genommen, wo man gegen 2 Dodongos kämpft. Die ist recht weit unten und dann mittig bis rechts zu finden. Das sind die leichtesten Dodongos und die sind recht schnell zu besiegen.
In der Mission gleich nach rechts laufen um durch die Festung direkt auf Dodongdo zuzulaufen. Man muss jetzt darauf achten nicht mehr als zehn bis 20 Gegner maximum zu besiegen. Am besten sogar im Einstelligen Bereich bleiben, da der Glitch besser funktioniert, wenn weniger Rubine vorhanden sind.
Wenn man sich nur auf Dodongo konzentriert, werden nicht so viele Gegner besiegt. Jetzt muss man warten, bis man Dodongo Bomben in den Hals werfen kann, damit die Schwachpunktanzeige freigelegt wird.
Als nächstes den Starken Angriff nutzen, bis Argarok kommt um dann mit Kombo IV die Attacke auszulösen, bei der Lana auf den Rücken von Argarok springt und Feuer speit. Hier darf man keine Tasten drücken, damit der Angriff nicht abgebrochen wird. Jetzt muss man Dodongo damit besiegen, ohne dass der Schwachpunktangriff ausgelöst wird. Dabei darf man sich mit der Kombo IV allerdings in dem Kreis befinden, da man auf Argaroks Rücken diese nicht auslöst. Sobald Dodongo besiegt wird, muss man am Besten noch ein paar kleine Gegner besiegen. Durch einen Fehler springt die Zahl dann auf 9.999.999 Rubine. Jetzt noch die Mission beenden und das Konto ist voll.

Ich selbst hab das so schon ein paar Mal gemacht. Allerdings ist das stark glücksabhängig, was dazu führt, dass es so auch schonmal einige Versuche braucht.

Antwort #1, 20. April 2015 um 11:52 von MarcelGK

Geht dass auch mit der Fähigkeit rubinbonus?

Antwort #2, 21. April 2015 um 14:44 von Brachykiller

Ach stimmt, so heißt die. Mir war erst nicht eingefallen, wie der Name ist.
Rubin+ = Rubinbonus :-)

Antwort #3, 22. April 2015 um 07:27 von MarcelGK

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?
Ok danke :D

Antwort #4, 22. April 2015 um 07:37 von Brachykiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)
* gesponsorter Link