Unkrautdienst (New Leaf)

Hallo ich bitte mich an eine stadt von unkraut zu befreien kostet
200.000 sternis

Frage gestellt am 18. April 2015 um 10:47 von Janis5464

7 Antworten

Ein bischen teuer findest du nicht?Falls du fragst ich hab kein Unkraut wollt dich nur drauf ansprechen das es sehr teuer ist!

Antwort #1, 18. April 2015 um 11:13 von Spasina

Du verlangst ernsthaft Geld fürs Unkraut jäten? Ich würde im Gegenteil zu dir jemandem Geld dafür zahlen, dass ich Unkraut rupfen darf, da ich das Goldabzeichen haben möchte... Und da die meisten die Sauberkeitsverordnung haben, ist es gar nicht leicht, ne Stadt mit viel Unkraut zu finden.

Antwort #2, 18. April 2015 um 13:52 von Palutena

Ja ich find das richtig unverschämt.Eigentlich must DU geld bezahlen
weil jetzt mal ehrlich wen man wenn jemand anderes das macht und ich dann
ärmer bin mach ich das lieber selbst.Stimmt doch ist besser als so viel
Geld zu bezahlen! Ist nicht böse gemeint aber es ist so.

Antwort #3, 18. April 2015 um 16:27 von Spasina

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Spasina, plapper doch nicht immer alles nach, sorry.

Antwort #4, 18. April 2015 um 17:36 von salia24

Sorry Salia24 aber jetzt mal ehrlich das ist unverschämt! Der Preis fürs Jäten
ist unverschämt nicht dein Kommentar!

Antwort #5, 18. April 2015 um 17:43 von Spasina

Klar, aber hätte Palutena nicht geantwortet, hättest du nicht das Gleiche geschrieben. ;)

Antwort #6, 18. April 2015 um 17:56 von salia24

Ist gut ich glaube er/sie weiß jetzt das mit dieser Einstellung keiner im jäten
anbietet.

Antwort #7, 18. April 2015 um 18:07 von Spasina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)