Wie verwende ich Special Moves? (Mortal Kombat X)

Hi leute,

Ich habe mich ein wenig in das neue Mortal Kombat eingespielt, nur was ich nicht verstehe ist, wie verwende ich Special Moves. Beim Tutorial werden die normalen Kombos angezeigt (+) ein weißes viereck in zwei eckigen Klammern. Ich weiß nicht was das ist. Hab schon ein wenig gesucht. Hoffe, dass mir einer helfen kann.

mfg :)

Frage gestellt am 18. April 2015 um 12:50 von power4

6 Antworten

Z.b Dreieck + Viereck? (Xboxer: Y+X) Das heißt das du das gleichzeitig drücken musst. Oder meinse z.b Sub Zero's Eis Ball unten, rechts, Y + RT ? Das sind die erweiterten und musst Y und RT dann gleichzeitig drücken.

Antwort #1, 20. April 2015 um 14:55 von Wodhanaz

PS/Xbox ist schon klar aber welche Taste ist dieses komische [ ' ] bei der PC Steuerung?

Antwort #2, 20. April 2015 um 16:07 von Nomis1992

Ich spiele auf PC. Deswegen meine Frage. Auf PS Xbox weiß ich, wie es geht. Nur beim PC ist ein komisches Zeichen, wo ich nicht weiß, was das für ne Taste is.

Antwort #3, 20. April 2015 um 16:26 von power4

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Hast du kein Controller? Weil auf Tastatur zu spiele ist echt übel. Aber dieses Zeichen ist über meiner Enter Taste ;) Kann man hier screenshots reinsetzen?

Antwort #4, 21. April 2015 um 10:34 von Wodhanaz

Also nach langem hab ich endlich die Antwort :D Diese [ ' ] Taste ist die [ Ü ] Taste, also das Blocken! :D

Viel Erfolg

Antwort #5, 02. Mai 2015 um 13:00 von Nomis1992

Hat funktioniert.
Danke für die Hilfe :)

Mfg
Power

Antwort #6, 02. Mai 2015 um 13:47 von power4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)