Rakentenwerfer nach Boss behalten, Höllisch? (Resident Evil - Revelations)

Ich hab gespeichert vor diesem "Tentakelmonster" :D
Wo man dann auch vom Helicopter befeuern muss. Bin jetzt beim Final Boss, kann ich wenn ich zurück geh, mir die Raketenwerfer ins Inventar tu und die nicht benutzte, wieder bis zum Endboss spiele behalten? Das würd mir nämlich helfen. Ich verreck nämlich immer in der dritten form kurz bevor der verreckt. xD

Frage gestellt am 18. April 2015 um 13:39 von Roman-Lee

4 Antworten

Wenn du sie im Inventar hast,kannst du sie auch ausrüsten!

Antwort #1, 05. Mai 2015 um 12:48 von ramboxx

Nein die raketenwerfer von malacoda bosskampf verschwinden aus deinem inventar nachdem du das kapitel geschafft hast . Und wo liegt das problem bei norman ? Der boss ist sehr einfach wenn man mit etwas strategie spielt .

Antwort #2, 03. Juni 2015 um 15:37 von The_Reaper_94

Ist das der Typ, der sich immer irgendwie teleportiert ?
Da musst Du immer auf das Herz draufhalten, wenn es sich zeigt.
Ich glaub, das Herz zeigt sich, wenn der anfängt seine Angriffe zu starten.

Antwort #3, 26. Juni 2017 um 01:44 von Kondor1

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Kleine Ergänzung,
Das gelbe, das an seinem Kopf ist, ist glaube ich auch ein Ziel.
Wenn er steht, kommst Du da nicht ran, weil sein Körper das Gelbe abschirmt. Aber wenn er kniet, probier mal um ihn rum zu laufen.

Antwort #4, 26. Juni 2017 um 01:48 von Kondor1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)