Freundescodes für Kontaktsafari (Pokemon X)

Seid gegrüßt.

Könnt ihr eure Codes hier mit dazu schreiben und den von mir + Freundin ebenfalls mitaufnehmen für die Kontaktsafari in Pokemon X & Y?

Ich habe eine Stahl-Kontaktsafari und sie eine Feuer-Kontaktsafari.

Wir beide werden jeden Code ebenfalls adden, der hier dazugeschrieben wird.

Code: 2595-1146-1629
Name: Matze

Code: 3797-6803-5784
Name: Mandü

Danke schonmal.

Frage gestellt am 18. April 2015 um 14:18 von FrozenNightmare

6 Antworten

0705-4028-9844 würde mich sehr freuen, wenn ihr mich addet =)

Antwort #1, 19. April 2015 um 11:06 von Drayz

Dankeschön :) Bist geaddet

Antwort #2, 19. April 2015 um 15:17 von FrozenNightmare

So habe euch alle auch mal geaddet und würde mich freuen wenn ihr michaich addet
Mein Code lautet 2509-4377-4382
Und mein Areal "KAMPF"

Antwort #3, 22. April 2015 um 03:11 von deathstroke

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
welche pokemon gibt es denn zu holen?
ich habe bereits 2 feuer-safaris und eine stahl-safari von jemandem, der seinen DS in den ar# gehauen hat, wodurch ich auf der safari schonmal nicht mehr in der lage wäre, das 3te pokemon zu bekommen, selbst wenn das spiel irgendwann mal beendet werden würde.

Antwort #4, 01. Mai 2015 um 14:11 von Chibi-Lina

Mein Code: 4957-2910-9324
Mein Areal ist mir leider nicht bekannt.

Antwort #5, 01. Mai 2015 um 15:57 von Kirby0

Hab dich mal hinzugefügt Kirbyo

Antwort #6, 04. Mai 2015 um 19:41 von deathstroke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link