Was gibt es für tolle Flaschenpost Geschenke? (Schlumpfdorf)

Hallo,

Ich versuche seit ein paar Wochen um die Flaschenpost Geschenke zu zocken. Was lohnt sich den da, neben Sandhaus und Pavillion? Ich bin auf der Suche nach xp, Hängematte und Liege geben ja nur einmalig xp's.

Vielen Dank

Frage gestellt am 18. April 2015 um 14:47 von koenigin_conny

5 Antworten

Lohnt sich nicht. Eigentlich ist nur der Pavillon interessant, da er 1000 Münzen pro Tag gibt, aber da musst du stundenlang zocken um den zu bekommen!
Ob diese langweiligen Fahnen, Tore und Grünen Stühle wohl irgendwann mal gegen interessante Sachen ausgetauscht werden? Ich glaube nicht mehr daran!

Antwort #1, 19. April 2015 um 00:39 von sky1

Wie bitte kann man denn mit der Flasche zocken?
Jetzt spiele ich schon so lange die Schlümpfe und erfülle jede Woche treu und brav die Aufgaben der Flasche für die doofen Geschenke ;-)
Zweimal habe ich so ein kleines Bad (eher ein Waschbecken von der Grösse her) für Schlumpfine bekommen, das ist ganz nett, gibt aber auch keine XP.

Antwort #2, 19. April 2015 um 10:21 von LauraJane

Hallo LauraJane, du bist schon so aktiv im Forum und kennst einen Trick noch nicht :-)
WOW, also - ab Freitag 17 Uhr nicht mehr zur Insel fahren und somit die Flaschenpost nicht öffnen und dann nach Mitternacht oder Samstagfrüh immer recovern. Es gibt immer etwas neues, aber man braucht ganz viel Geduld.
Ich hatte gestern nach gefühlten 20 versuchen schlumpfines Waschbecken, das gibt es aber auch gegen Geld zu kaufen. Alles andere nur Fahnen, Türen und grüne Eisenbahnen.

Viel Glück

Antwort #3, 19. April 2015 um 11:18 von koenigin_conny

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vielen Dank für deine rasche Antwort!
Ich habe so etwas in die Richtung schon vermutet, wusste es aber nicht, da ich nie das mit dem Recovern mache.
Und ich denke, die Geschenke sind es wirklich nicht wert, dass man sich die Mühe macht.
In der ganzen Zeit, die ich spiele, habe ich glaube ich vier Sandhäuser bekommen, das ist noch das beste Geschenk. Und extrem selten, will ich damit sagen.
Dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück!

Antwort #4, 19. April 2015 um 15:15 von LauraJane

Für diejenigen, die gern noch ein Sandhaus hätten, lohnt sich die Vorgehensweise. Man muss dann wohl einige Male Recovern, aber das Sandhaus erzielt man mit der Methode relativ schnell.

Antwort #5, 19. April 2015 um 15:36 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)