frage zu ssjgssj kostüm/haare (Dragon Ball - Xenoverse)

Also online im stat habe ich einen charackter gesehen das blaue ssj haare hat und die klamotten von dem film revival of f
Das sich whis nennt ?
Wie kommt dies dazu ? Er sie kommt aus japan
Das hacken funktionirt doch nicht bei ps4 mit demm eigenen charakter ? ? Oder doch ?
Und wiso heißen die klamotten whis ?

Frage gestellt am 18. April 2015 um 15:54 von jaca432

8 Antworten

Das 3. DLC gibt es doch glaube ich schon in Japan, oder?

Ansonsten gibt es auch Leute, die die Inhalte aus den DLCs per hacken bekamen. Haare könnten auch ein Zubehör sein, es gibt ja auch Perücke für den SSJ, kann gut sein, dass es eine Perücke für den (dämlichster Name ever) SSJGODSSJ (oder wie man ihn leider schreibt) existiert.

Antwort #1, 18. April 2015 um 16:06 von Lufia18

Ok, da lag ich nicht mal so falsch.

/ps4/dragonball-xenove...
Antwort 9:
Kein Hacker du musst den neuen film angeschaut haben in japan dann bekommst du ein code mit den Klamotten von goku und vegeta im neuen film sogar mit ssgss Perücke :)

Antwort #2, 18. April 2015 um 22:48 von Lufia18

Finde ich jetzt voll ungerecht wir müssen warten :/

Antwort #3, 19. April 2015 um 03:06 von jaca432

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wieso warten?

Du brauchst dafür ja den Code und ich vermute mal stark, dass man das Zeug mit DLC 3 gar nicht bekommen. Wir müssen also nicht warten, sondern uns sogar damit abfinden, es gar nicht zu bekommen.

Antwort #4, 19. April 2015 um 11:00 von Lufia18

Woher weist du das ? :O

Antwort #5, 19. April 2015 um 17:30 von jaca432

Steht doch in dem anderen Beitrag, dass es per Code vom Kino war und ich habe wie gesagt nur eine "Vermutung", dass wir es nicht bekommen, da solche Kino-Aktionen normalerweise nie per DLC zu bekommen sind.

Wie es am Ende aussieht kann ich natürlich nicht 100%ig sagen, dass wird sich noch zeigen, nur Hoffnung habe ich da keine mehr.

Antwort #6, 19. April 2015 um 19:26 von Lufia18

Oh mist

Antwort #7, 19. April 2015 um 21:17 von jaca432

Ok, scheinbar bekommen wir die Perücke auch mit DLC 3, nur bei der Kleidung kann ich es noch nicht sagen^^

Antwort #8, 20. April 2015 um 19:09 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)