Freezer als meister (Dragon Ball - Xenoverse)

Was muss ich tun um freezer zu finden? Ich hatte schon jeden meister, zwar nicht zu 100% abgeschlossen, aber ich hatte jeden außer freezer und mr. Satan. Nur freezer finde ich nirgends

Frage gestellt am 18. April 2015 um 16:16 von tim2025

7 Antworten

Zitat von den Tipps:
Frieza: Absolvieren Sie Frieza Saga und Ginyu's Training - Level 20 erforderlich

Ansonsten musst du eben Geduld haben, nach jeder PQ kann ein anderer Meister auftauchen, allerdings ist das bei der Menge an Meistern zum einen nicht sehr wahrscheinlich, dass der gesuchte dabei ist und zudem sind auch die Chance bei den Mentoren scheinbar unterschiedlich hoch.

Antwort #1, 18. April 2015 um 17:25 von Lufia18

Ginyus training hab ich durch, ich bin level 83 und die story hab ich durch, aber ich hab freezer noch nicht einmal gesehen. Naja dann muss ich wohl suchen und abwarten. Danke

Antwort #2, 19. April 2015 um 09:52 von tim2025

Kenne schlimmeres, Bills hat bei mir über 350 Versuche gebraucht, bis er zum ersten mal überhaupt erschienen ist, nachdem ich Goku als Mentor hatte.

Antwort #3, 19. April 2015 um 11:14 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich habe bills und goku ziemlich oft bei mir rumstehen, nur freezer halt nicht und auf mr. Satan hab ich keine lust :D naja, trotzdem danke

Antwort #4, 19. April 2015 um 11:18 von tim2025

Freezer habe ich dafür sehr oft und Satan habe ich (gegen jeden gesunden Menschenverstand) auch hinter mich gebracht, weil ich ihn für 4 Trophäen brauchte^^

Antwort #5, 19. April 2015 um 11:23 von Lufia18

Hahaha :D gegen jeden gesunden menschenverstand trifft es gut, den werde ich auch für die trophäen machen, aber erst zum schluss, wenn ich alle anderen guten fähigkeiten habe :D

Antwort #6, 19. April 2015 um 12:46 von tim2025

Habe ich auch gemacht, wollte mir sein "Training" erst zum Schluss antun xD

Antwort #7, 19. April 2015 um 13:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)