Wie aktiviert man. Zix Zay den Beinahweisen? (Gothic 3)

Hallo Leute,
ich spiele gerade mit dem 2.6.3 Mod. Oben in Farings Bergen, bin ich auf einen Goblin gestoßen, der Zix Zax heißt. Ihn kann man anklicken, aber es passiert nichts. Töten will ich ihn nicht. Hat Jemand schon heraus, wie man den aktiviert?
Meiner Meinung nach taugt der Mod aber nicht viel. Man bekommt für ALLE Gegner weniger Punkte, braucht aber für Fähigkeiten lernen bedeutend mehr LP.
Auch sind mehr Bugs vorhanden. Tiere verschwinden wieder in Felsen. Wer kennt den Mod?
Schönes Wochende, Megashark.

Frage gestellt am 18. April 2015 um 18:28 von Megashark

1 Antwort

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 24. April 2015 um 14:16 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link