Wie aktiviert man. Zix Zay den Beinahweisen? (Gothic 3)

Hallo Leute,
ich spiele gerade mit dem 2.6.3 Mod. Oben in Farings Bergen, bin ich auf einen Goblin gestoßen, der Zix Zax heißt. Ihn kann man anklicken, aber es passiert nichts. Töten will ich ihn nicht. Hat Jemand schon heraus, wie man den aktiviert?
Meiner Meinung nach taugt der Mod aber nicht viel. Man bekommt für ALLE Gegner weniger Punkte, braucht aber für Fähigkeiten lernen bedeutend mehr LP.
Auch sind mehr Bugs vorhanden. Tiere verschwinden wieder in Felsen. Wer kennt den Mod?
Schönes Wochende, Megashark.

Frage gestellt am 18. April 2015 um 18:28 von Megashark

1 Antwort

Hat sich erledigt.

Antwort #1, 24. April 2015 um 14:16 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link