Realistic Water Two bringt mein Spiel zum abstürtzen (Skyrim)

Wollte mir Skyrim mal mit nen paar Grafikmods aufbessern und hab diese hier alle
http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...
installiert (bis auf Moss Rocks, gibts nichmehr auf Nexus und find ich via google nich ohne warnmeldung).
Alle Mods funktionieren, nur Realistic Water Two will nich.
Ich habe auf mal versucht nur Realistic Water Two zu installieren, funktioniert aba auch nicht.
An meine PC sollte es eig. nich liegen, kann zB.Evolve auf höchste Grafikeinstellung ruckelfrei spielen.

PC-Daten:
Intel i7-5820K CPU @ 3.30GHz
NVIDIA GeForce GTX 970
16GB RAM
2Tb Festplattenspeicher

Frage gestellt am 18. April 2015 um 18:32 von Seppo94

2 Antworten

Hast du dir schon die Troubleshooting Tipps vom Mod Author angesehen und überprüft? Hier mal der direkte Link: https://sites.google.com/site/modsbyisoku/the-e...

Antwort #1, 18. April 2015 um 19:28 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wann stürzt es denn ab?
Im Spiel oder direkt beim Beteshda Logo?

Antwort #2, 20. April 2015 um 14:12 von DeadSky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link