vorwissen zu the witcher 3 (Witcher 3)

kann mir einer den ungefährenablauf von the witcher 1&2 sagen?
und um was geht es in the witcher 3?(ich weiss das ich dadurch schande bin, aber ich habe sowohl von the witcher 1 als auch vom 2. teil keine ahnung...ausser halt das es um den zauberer gerald geht...und das dass spiel sehr pervers sein soll ^^'...auf das spiel selbst bin ich erst nachdem 200 stunden gekommen...sollte also dauern *~*)
p.s.: danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2015 um 19:17 von eray

1 Antwort

1,. es geht nicht um einen Zauberer Gerald er ist ein Hexer ein Mutant der zum Monster jagt und schwache Magie anwenden kan. Die sogenanten Hexerzeichen.

Hier findest du eine zusammenfassung der beiden spiele.

http://www.giga.de/extra/schnell-und-einfach/vi...

Antwort #1, 22. April 2015 um 10:54 von Audiogame

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link