Quecksilberschärbe (LoL)

Dieses Item für 1250 $? , Quecksilberschärbe, entfernt laut Beschreibung alle Beeinträchtigungen.

Wenn man von Zed oder Nautilus geULTET wird, wird das dann einfach entfernt oder wie läuft das ?
Oder ist das nur bei Slows und Stuns ?

Frage gestellt am 18. April 2015 um 19:46 von AntonPlayAll

5 Antworten

Das betrifft fast alles, was einen negativen Effekt über Zeit auf dich hat. Zeds ulti zählt dazu, Nautilus' allerdings nicht.

Antwort #1, 18. April 2015 um 20:28 von MayaChan

Oder erstmal Danke.

Wenn Zed mich Ultet und Ich kurz bevor ich aufplatze das Item aktiviere, negiert dieses dann das und ich bekomme keinen Schaden ?

Wenn Nautilus einen Ultet dann nähern sich ja diese Fontänen bis sie einen erreichen. Wenn sie mich erreichen und ich in die Luft geworfen werde und DANN das Item aktiviere wird das dann direkt unterbrochen ? Weil normal ist man ja für ne kurze Zeit außer Gefecht

Antwort #2, 18. April 2015 um 21:31 von AntonPlayAll

Qss entfernt alle Formen von CC Außer knockup / backs. Zed Ult wird einfach entfernt. Nautilus Ult hat 2 Formen von cc; den Knockup kann man nicht entfernen , den Stun Teil schon. Knockup ist extrem unbalanced und in den meisten Fällen ein lächerlicher Point and click spell .Die einzige Möglichkeit diesen zu verhindern ,ist durch Spell Immunity ( Morgana Shield ,Banshee Veil ) oder durch komplette invulnerability ( Fizz E ,Zhonyas kurz vor Auftreffen des Spells ) . Die Cast Animation wird auch bei Spell Shields ausgeführt ,aber sowohl schaden als auch cc werden verhindert. Qss entfernt zwar CC wie Suppression aber der Schaden wird in einigen Fällen weiter zugefügt.

Antwort #3, 18. April 2015 um 21:46 von SmokeWeedEveryDayX

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
ok cool danke :)

Antwort #4, 18. April 2015 um 22:19 von AntonPlayAll

Man kann die QSS auch direkt nach erhalt des Zeichens aktivieren und muss nicht warten, bis man kurz vorm platzen ist^^
Und Knock-Ups sind nicht unbalanced, insofern man lernt, richtig dagegen zu kämpfen (wie eigentlich bei praktisch allem).

Antwort #5, 19. April 2015 um 00:55 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)