Liest hier noch jemand Fragen? (Guitar Hero - Warriors of Rock)

Aloha,

meine Frage dreht sich um den "Laden" im Spiel. Mir werden da GH - Greatest Hits & GH - Metalicca für 100 bzw. 400 Wii Points angezeigt. Bekomme ich dafür wirklich die kompletten - spielbaren - Playlists?
Und eine zweite Frage hab ich auch noch. Wenn es denn die Playlists gäbe, könnte ich dann auch eine Karte für den Nintendo eShop (15/25?) verwenden oder muss es eine mit Wii Points (1000/2000/3000 Points) sein? Kann man das eine in das andere umwandeln? Keine Ahnung, wie das da läuft, deswegen frag ich euch...

MfG

Frage gestellt am 18. April 2015 um 20:31 von GrafKoks

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock

Guitar Hero - Warriors of Rock spieletipps meint: Fokussiert auf harte Rockmusik, Bombast-Show und Story mit Fantasy-Einschlag schwächelt die Serie wegen fehlender Innovation auf hohem Niveau. Artikel lesen
82
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

E3 2019: Nintendo und Keanu Reeves haben Twitter dominiert

Die E3 hat für dieses Jahr ihre Pforten geschlossen. Grund genug einen Blick darauf zu werfen, welche Themen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero - Warriors of Rock (Übersicht)
* Werbung