Immer alleine in GTA Online (GTA 5)

Hey Leute,
ich habe mir das Spiel erst heute morgen runtergeladen und habe seid dem das Problem, dass ich wenn ich in eine Gta Online Sitzung gehe, immer alleine bin. Ich habe versucht einer neuen zu joinen und habe alle Ports bei meinem Router freigegeben (leider erfolglos). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG Jonas
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 18. April 2015 um 22:53 von jonas5746

8 Antworten

Das ist leider Zufall. Der Server sucht den nächstbesten Server und die sind manchmal leider leer. Einfach so lange einen neuen joinen bis du in einem vollen Landes.

Antwort #1, 18. April 2015 um 23:33 von Nentiko

Ich bin 10 Mal einem neuen gejoint und wenn ich versuche anderen Spielern nachzujoinen, steht da, dass es fehlgeschlagen ist :(

Antwort #2, 19. April 2015 um 00:02 von jonas5746

Hmm.. Das ist blöd aber wie gesagt ist reiner Zufall ^^

Antwort #3, 19. April 2015 um 00:29 von Nentiko

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Die Frage ist warum willst du auf ein Vollen Server, das bringt dir überhaupt nichts, außer das da mehr spinner rumlaufen die alles niederschießen xD

Antwort #4, 19. April 2015 um 01:03 von olyndria

Fweil ich alleine keine jobs machen kann (nur manche )

Antwort #5, 19. April 2015 um 09:03 von jonas5746

Ich dachte die Jobs sind Server übergreifend? War letztens auch alleine auf nem Server und konnte trotzdem ein Rennen mit 4 Leuten starten.

Antwort #6, 19. April 2015 um 10:19 von Nentiko

Also wenn ich schneller Job mache und 30 min warte ist immer noch keiner da, also denke ich mal dass sie es nicht sind. Außerdem kann ich ja auch niemandem nachjoinen.

Antwort #7, 19. April 2015 um 12:35 von jonas5746

Doch die sind Server Übergreifend!

dann scheint es bei dir eher wohl ein anderes Problem zu sein?

ist das spiel in der Firewall und im Antivirus auch Frei, so das sie es nicht blocken?

Antwort #8, 19. April 2015 um 18:10 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)