Woo finde ich in der toki toki stadt vegeta damit er mein trainer wird (Dragon Ball - Xenoverse)

woo kann ich vegeta finden ?

Spawnen diee immer oder was daa los hab den maa gesehen mein ich

Frage gestellt am 19. April 2015 um 00:14 von caaancr7

2 Antworten

Leider kompletter Zufall welcher der Meister in der Stadt anzutreffen ist :( Entweder du machst eine PQ und hoffst das er danach in der Stadt ist oder gehst in den Zeitnest - Bereich (wo Trunks dir die Story Missionen gibt) und läufst gerade aus auf das große Haus zu, Treppen hoch und rein, dann sofort wieder raus und wieder in die Stadt und kuckst welcher Meister jetzt da ist oder Spiel beenden und wieder Spiel beginnen.
Es ist leider immer nur 1 Meister in der Stadt anzutreffen (außer der Meister der dich gerade trainiert, der steht immer an der gleichen Stelle) also einfach alle 3 Stadtteile ablaufen bis du ein Meister endeckst (wenn es nicht Vegeta ist dann 1ne der 3 Möglichkeiten machen)

Anmerkung: Einige der Meister sind erst ab bestimmten Fottschritt in der Story und einem gewissen Level deines Kämpfers anzutreffen( WICHTIG! Nicht das du dich Tot suchst und dich wunderst) und 2 davon erst wenn du das Training eines Bestimmten Meisters komplett beendet hast und das wären
1. Freezer: nach dem Training mit Ginyu
2. Bills : nach dem Training mit Goku

Also viel Spaß und Erfolg

Antwort #1, 19. April 2015 um 01:41 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Nicht zu vergessen (wissen auch nicht alle), die 3 Meister die einen goldenen Rahmen haben, sind die DLC-Meister. Sie lernen dir zwar nur nutzlose Dinge, aber wenn du sie dennoch haben willst, musst du zum Geldbeutel greifen und ich meine nicht die Währung von Xenoverse ;)

Antwort #2, 19. April 2015 um 01:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)