Season 2 (Diablo 3 - RoS)

Ja Leuts... hab in Season 1 easy lv 70 erreicht und hab dan bei Season 2 richtig hart gelevelt bis 56 in ziemlich kurzer Zeit... dann dahct ich mir halt so : easy machste halt jetzt ma ne Pause hast ja eh genug Zeit weil Season 1 dauerte ja auch so lange. Jetzt logg ich mich ein und seh Season3 start :/

Da ich aber noch net lv 70 war hab ich die Transmorfigationsgegenstände net erhalten die bei S2 gewonnen werden konnten.

Kann ich die nun irgendwie noch bekommen oder hab ich das mit dem kompletten Skin Set jetzt verkackt? :/


Danke für die Hilfe :=)


Lg Rakantos

Frage gestellt am 19. April 2015 um 01:09 von Rakantos

1 Antwort

Hast du leider, wie du schon vermutet hast, leider verpasst und kannst du meines Wissens auch nicht nachholen.

Die derzeitigen Seasons und auch zukünftige, werden alle nicht mehr so lange, weil die Com sich beschwert hat, dass S1 viel zu lange dauert.

Derzeit sollen die Seaons etwa 3-4 Monate dauern, was aber noch nicht in Stein gemeißelt ist.

Antwort #1, 20. April 2015 um 19:46 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)