Wie kann ich im Regisseur mods Tiere freischalten ? (GTA 5)

Guten Tag,

In der Story habe ich ca. 30% abgeschlossen. Und nun habe ich mir den regisseur modus angesehen ( sieht sehr interessant aus ). Doch ich würde gerne einmal ausprobieren wie es ist mit einem Tier zu spielen. Doch leider sind diese bei mir noch nicht freigeschaltet oder wie auch immer.

Wisst ihr wie man als Tier spielen kann ?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 19. April 2015 um 01:44 von niggorulez

3 Antworten

Ja mit die tiere ist es ziemlich geil. Man kann ein hai werden oder vogel oder ein hund. Ist ziemlich lustig.

Antwort #1, 20. April 2015 um 13:46 von Viper7

Bin mir zwar nicht sicher, aber hast du schon eine Peyote-Pflanze gefunden? Mit der kannst du dich in ein Tier "verwandeln".

Wenn du wissen willst, wo welche sind, hab ich hier ein Video:


Ich weiß jedoch nicht, ob du damit die Tiere im Regiseur-Modus freischaltest.

Antwort #2, 20. April 2015 um 13:50 von CSOmini

Danke CSOmini

Hat geklappt ! :D

Antwort #3, 21. April 2015 um 17:06 von niggorulez

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link