wo finde ich diese atacke? (Dragon Ball - Xenoverse)

Im kampf ( online) benutzen viele in D rang die atacke oder ulti. ?
Man telepotiert zu dem gegner und greift ihm an ist schwer zu blocken wenn man kein ausdauer hat wie heist die? Hoffe ihr wisst was ich meine und ja wie greife ich mit meinem schwert an ?

Frage gestellt am 19. April 2015 um 03:11 von jaca432

1 Antwort

1. Da fällt mir gerade nur die Attacke "Siegesrausch" ein die das macht was du beschrieben hast, gibt's im Fähigkeiten - Shop zu kaufen.
2. ( wurde zwar schon oft gefragt und beantwortet aber neija) Muss dich leider enttäuschen aber man kann mit den Schwerten, die man als Zubehör ausrüstet, nicht angreifen.
Man kann jedoch die Attacke "Brandhieb" oder "Blitzender Hieb" (Attacken von Trunks, bekommt man in PQ:21 ) ausrüsten und wenn man sie einsetzt und ein Schwert auf dem Rücken hat sieht es so aus als würde man es benutzen.

Antwort #1, 19. April 2015 um 04:53 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)