Dschinns, Wand, Beschwörungen und neuer Teil (Golden Sun 3)

Hallo wie man sieht habe ich hier unterschiedliche Fragen

1. Ich habe Probleme mit Beleben wenn zum Beispiel Rief geht KO und Tyrell setzt sein Mars-Dschinn ein aber das klappt nicht wieso?

2. Ich habe gelesen das man in Champa an der Wand unten entglangt laufen kann und man kann auch auf den Wasser laufen kann. Ich kann nicht und weiß nicht wie geht könnt ihr mir bitte helfen? Vllt ist das ein Cheat

3. Ich möchte noch die fehlende Beschwörungen finden und in Vulkaninsel und verlassenen Insel finde ich ein Tor mit eine Sonne und das hat ein Schlitz wie kann man das auf kriegen?

4. Denkt ihr das ein neuer Teil rauskommen wird? Ich denke ja wegen den offenen Ende. Was denkt ihr worum es gehen wird? Ich denke eher um die Vortexe. Ich hoffe das es für 3DS rauskommen wird. Was meint ihr dazu was in den neuen Teil passieren wird und welche Konsole das spielbar sein wird?

Frage gestellt am 19. April 2015 um 09:00 von Shadic98

1 Antwort

Hallo,
1. Ich glaube dass, es mit Dschinns nicht garantiert klappt.
2.Das ist ein Glitch. Manchmal verschwindet auf dem Endlosen Wall der Schatten deiner Figur.Dort musst du dann speichern und deinen Nds/3ds Neustarten. Jetzt sinkst du in denn Berg ein und kannst in ihm herumlaufen.
Wenn du jetzt aus dem Berg rausgehest kannst du wieder normal laufen.
Wenn du ihn ins Wasser verlässt kannst du auf dem Wasser laufen.
3.Du musst beim Endboss das Schwert bekommen haben.Dann musst du die Tür ansprechen und das Schwert auswählen. Nun öffnet sich die Tür.
4.Vielleicht, aber nicht garantiert und es würde dann vermutlich um die Vortexe gehen.

Antwort #1, 27. Mai 2015 um 08:49 von TimPlayer112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link