suche Jungen Surival Server (Minecraft)

moin.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Survival Server (ohne op und Cheats), wo, wenn möglich, nicht alzu viele Spieler drauf sind.

danke

mfg Wof

Frage gestellt am 19. April 2015 um 12:56 von Wolf64866

3 Antworten

Hi

Ich spiele auf einem Survival Server. Der ist zwar nicht wirklich jung aber es spielen trotz der 163 angemeldeten User gerade mal um die 10 aktiv.

Die meisten geben gleich auf da bei uns, was Leben und Schaden angeht, ein anderes System genommen wird. Also es ist kein reiner Vanilla Server.

Es gibt eine Hauptwelt, ne Minenwelt, eine Questwelt (die Quests und noch anderes ist noch nicht fertig, das kann noch eine weile dauern) und eine Minispielewelt. Ansonsten noch Nether, End und eine Spawnwelt.

Man kann verschiedene Klassen wählen und Leveln. Es gibt Skills und die Klassen können meist nur bestimmte Rüstungen und Waffen tragen.

Man kann sich ein Pet holen und auch dieses Leveln, was dann bestimmte Fähigkeiten freischaltet. Sowas wie mehr Schaden, Inventarplätze und Effekte für Spieler.

Auch gibt es ein Ingamewährungssystem sowie Shops und Gründstücke.

Falls du Interesse oder noch Fragen haben solltest, kann ich dir gerne die Links zur Homepage und zum Forum posten.

Antwort #1, 20. April 2015 um 11:26 von DarkAeon

Ja hört sich gut an. Schick mal bitte

Antwort #2, 20. April 2015 um 12:07 von Wolf64866

Einmal der Link zur Homepage:
http://www.mystic-city.de/MineCraft/w/news.php

Un der zum Forum:
http://mystic-city.de/Forum/index.php

Noch zur Info: Um spielen zu können musst du dich auf der Page und im Forum registrieren und am besten erst die ganzen Regeln und Tutorials durchlesen, es fehlen zwar einige aber die werden irgendwann mal nachgereicht. TeamSpeak ist zumindest für die Einführung dann erforderlich.
Steht aber alles im Forum bei der Whitelist nochmal.

Solltest du wirklich mitspielen wollen, wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich als deinen "Anwerber" eintragen würdest (RealAnungUnRama).
Man bekommt nämlich etwas dafür, steht da aber auch noch mal.^^

Falls sonst noch Fragen auftauchen sollten einfach hier schreiben oder dann Facebook bzw. TeamSpeak einfach bescheid geben. Bin zwar nicht der Admin aber seit Servereröffnung der erste User.^^

Antwort #3, 20. April 2015 um 12:37 von DarkAeon

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link