Skyrim Nexus ?! (Skyrim)

Ich bin mir am überlegen Skyrim zu kaufen und mit mods zu spielen
also habe ich mich schon ein bisschen informiert... wie und wo ich mir mods und k.o runterladen kann

bin auf Skyrim Nexus Gestossen... leider ist die seite auf englisch (ich bin wirklich sehr sehr sehr schlecht ihn englisch xddd)
und ja wo ich mich halt regestiren wollte kamm da irgendwas mit
Supporter membership - £1.29 und lauter abos soll ich da halt irgendwas überspringen oder ein hacken machen xdd ich habe echt kein plan (tut mir leid wenn ich grade total dämlich rüber komme X___X)

Frage gestellt am 19. April 2015 um 13:35 von Kyoyabussi

6 Antworten

Du must da keine Checkbox aktivieren, klick einfach ganz unten auf Create Account. Dann kannst du einen kostenlosen Account erstellen.

Antwort #1, 19. April 2015 um 13:52 von Fable_2

ok danke xddd wenn wir schon dabei sind hast du ein paar mods die du mir empfehlen kannst ?! da gibs so viele ich habe echt kaum einen überblick x---x

Antwort #2, 19. April 2015 um 13:53 von Kyoyabussi

Ich kann dir da raten, erstmal bei den Top Files nachzuschauen, da sind ne Menge guter Mods direkt hintereinander aufgeführt.
Je nachdewm wie gut deine Grafikkarte ist, kannst du natürlich jede Menge Grafikmods nutzen, die das Spiel deutlich verschönern. Eine ENB ist auf jeden Fall empfehlenswert, zB. die RealVision ENB http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?
Dabei sind dann auch einige Mods unter recommended aufgelistet, mit denen man dann eine ähnliche Optik, wie bei den Screenshots erreichen kann.

Antwort #3, 19. April 2015 um 14:58 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich glaube bei so was würde mein pc schmelzen xddd
aber noch mals vielen danke^^

Antwort #4, 19. April 2015 um 16:46 von Kyoyabussi

Einige Standards sind auf jeden Fall:
SDC (Skyrim Directors Cut) auf deutsch (falls Du auch ein deutsches Skyrim hast): http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/14026/? bzw. direkt über Scharesoft: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...
Das enthält die "unofficial patches" und fixed damit eine Menge Bugs.

UFO ist in meinen Augen ebenfalls Pflicht: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/18467/?

Bessere Pferde ebenso: http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

SkyUI: http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/3863/?

Antwort #5, 19. April 2015 um 19:20 von Kugelmops

'UFO ist in meinen Augen ebenfalls Pflicht'
AFT ist, in meinen Augen, wesentlich besser:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/15524/?
Deutsch:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28095/?

Antwort #6, 19. April 2015 um 20:06 von Miyavi666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)