Bugfix Landerweiterung (Schlumpfdorf)

Es gab ja neues Update für die bugfixe, aber das einzigste was nicht mehr funktioniert ist das abernten der smurfberries beim erfüllen des Sternbildes.
Ich habe immer ich keine landerweiterung auf dem Planet und meine Freunde sind immer noch weg... Daumen hoch , würde sagen beeline hat sich Mühe gegeben . Ein Dank an die Nachbarn die mich weiter beschenken . Ich hoffe dass ich mich bald revanchieren kann. Schlumpfigen Sonntag euch allen

Frage gestellt am 19. April 2015 um 14:16 von Teddy7788

8 Antworten

Hallo Teddy.
Bei mir kommt trotz Bugfix auch keine Landerweiterung.
Und wie ich gerade feststellen musste, geht beim Suppenkasper auch wieder nichts richtig. Das Problem Steinmauer ist immernoch da, also kann ich da auch nicht weiter spielen :(

Nicht schön, dass deine Nachbarn immernoch weg sind. Das funktioniert zum Glück bei mir. Geschenke bekommst du natürlich trotzdessen weiterhin :)

Grüße
Misy

Antwort #1, 20. April 2015 um 09:20 von Misy87

Hallo,

Bei mir ist es genauso. Danke an meine Nachbarn, die mich weiter beschenken.

Grüße schlumpfnadine

Antwort #2, 21. April 2015 um 12:45 von schlumpfnadine

Misy, was meinst du mit Problem Steinmauer?
Ich hatte heute vom Suppenkasper auch die Aufgabe, zwei Steinmauern zu bauen, und habe schon gedacht, nach dem was du geschrieben hast, das war es dann. Aber ich konnte ganz normal im Baumenü die Mauern kaufen, der Kopf des Suppenkasper war da abgebildet, und gut war es.
Ist das bei dir nicht so?

Antwort #3, 21. April 2015 um 16:51 von LauraJane

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja LautaJane, das mein ich. Bei mir gehts leider, mal wieder, nich :(

Antwort #4, 21. April 2015 um 17:52 von Misy87

Wo hakt es denn bei Dir?
Wird Dir die entsprechende Mauer nicht angezeigt, die Du brauchst?
Oder wird sie nicht akzeptiert, wenn Du sie kaufst?

Antwort #5, 21. April 2015 um 19:07 von LauraJane

Letzteres. Habs auch mit allen Mauern probiert. Leider startet er seine Aufgaben auch nicht mehr von vorne, wenn man das Spiel komplett schließt. Sonst hat der das immer gemacht. Tztz

Antwort #6, 21. April 2015 um 19:28 von Misy87

Das heißt, sein Kopf ist bei einer Mauer abgebildet, aber wenn Du sie kaufst, passiert nichts?
Vielleicht weiß Sky was dazu - ob der Fehler bekannt ist und hoffentlich bald behoben wird.
Echt Mist, sowas.
Der Kesselfritze startet sich im Normalfall nicht neu, wenn man die App komplett schließt - das ist auch so ein Fehler ... .

Antwort #7, 21. April 2015 um 19:39 von LauraJane

Ne, gar kein Kopf da...
Also bei mir hat der sich immer neu gestartet wenn ich komplett geschlossen hab. Und jetzt, wo mans mal gebrauchen könnte, gehts nich mehr. Naja was solls. Sammel ich eben ohne Quests Punkte :)

Antwort #8, 21. April 2015 um 21:19 von Misy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)