Grafikkarte gut genug? (Witcher 3)

Wisst ihr ob diese Grafikkarte zum laufen des Spiels ausreicht.
Nvidia Gedorce 840m
Läuft es wenn ich die Grafikeinstellungen auf minimum setze?

Frage gestellt am 19. April 2015 um 14:40 von Openud

9 Antworten

Nein.

Antwort #1, 19. April 2015 um 15:23 von Glaskanone

Könntest das jemand bitte besser erklären?

Antwort #2, 19. April 2015 um 15:41 von Openud

Was soll man da besser beschreiben?
Du schreibst ja nichtmal den Rest deines Systems dazu.

Antwort #3, 19. April 2015 um 16:26 von Glaskanone

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
den rest der systemanforderungen habe ich als minimum. die grafikkarte ist das einzige wo ich mir sorgen mache.

Antwort #4, 19. April 2015 um 16:51 von Openud

Minimun ist halt immer so ne Sache.

Kann sein das es läuft, aber ob es so läuft das es halbwegs vernünftig spielbar ist, wage ich halt einfach zu bezweifeln.

Antwort #5, 19. April 2015 um 17:00 von Glaskanone

könnte es spielbar sein wenn ich bei den grafikeinstellungen des spieles alles auf die niedrigste stufe stelle?

Antwort #6, 19. April 2015 um 17:05 von Openud

Ganz ehrlich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es auf deiner Graka läuft. Auch nicht auf niedrig. Sorry dafür ist die 840m einfach viel zu schwach. Bedenke auch das es sich eher um eine Office und Multimedia Grafikkarte handelt, die fürs spielen gar nicht geeignet ist. Dazu kommt nuch das die Notebook Grafikkarten immer deutlich schwächer sind als gleichnamige Desktopkarten. Tut mir leid.

Antwort #7, 20. April 2015 um 10:53 von Danonym

Ich weds einfachmal versuchen wenn es rauskommt.

Antwort #8, 20. April 2015 um 19:42 von Openud

Bei 1024x768 oder 1280x720 sollte es die 840m noch auf Niedrig schaffen!

Antwort #9, 21. April 2015 um 01:39 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)