Nachbarschaft (Sims 3)

Hallo :)

ich habe im Simstore die Nachbarschaft Sunlit tides gekauft.
Ich habe mir jetzt einen neuen Computer gekauft und ich würde gerne die Familie (wie man die verschiebt weiß ich) und die Nachbarschaft auf diesen neuen Computer übertragen.
Das blöde ist, dass ich mein Passwort vom Simstore vergessen habe und ich auch das Passwort nicht bekommen kann (komplizierte Geschichte), weswegen ich die Nachbarschaft nicht noch einmal downloaden kann.
Jetzt zu meiner Frage:
Wie kann man eine Nachbarschaft in die Sims "rein tun" wenn ich nur den Ordner auf dem alten Computer habe?

Hoffe das weiß jemand

Frage gestellt am 19. April 2015 um 14:52 von xqiirlii

4 Antworten

Also wenn du die Nachbarschaft bereits installiert hattest und du den Sims Ordner noch hast, dann müsstest du den Download Ordner ja auch noch haben. Dort ist alles drin, was du mal runtergeladen hast (auch vom Store). War zumindest bei mir so. Hatte das selbe Problem.

Antwort #1, 20. April 2015 um 13:11 von TrishOkami

jap hab ich, den download ordner kann ich dann aber auf meinen neuen pc rüberziehen, oda?

Antwort #2, 21. April 2015 um 14:19 von xqiirlii

Klar, einfach die Dateien in den ?neuen? sims 3 Downloads Ordner ziehen. Die Sachen erscheinen dann im Launcher, wenn du ihn öffnest. Dann nur noch auf installieren klicken und fertig. Der Spaß kann weitergehen :)

Antwort #3, 21. April 2015 um 21:24 von TrishOkami

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
super dankeschön :))

Antwort #4, 21. April 2015 um 21:54 von xqiirlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link