MKx Krypta Bug oder fehler ? keine ahnung (Mortal Kombat X)

Hallo leute habe da ein Problem in der Krypta, bin da anfangs blindlinks rumgerannt und habe mehrfach versucht das rätsel mit den hebeln zu lösen.(habe die zahlen bis dato nocht nicht an der wand gesehen). Wenn ich jetzt versuche das rätsel zu löen lässt sich nur der heben Nr.2 betätigen kein anderer,und das ist seit tagen so... jemand ne idee ?

Frage gestellt am 19. April 2015 um 15:03 von WESTdrill

4 Antworten

4132
die zahlen stehen kurz vor den hebeln an der wand mit Blut

Antwort #1, 19. April 2015 um 15:04 von Nightwolf082

Und wenn kein Hebel geht Spiel neu installieren und nochmal die Tür benutzen
Hatte auch anfangs das Problem mit den hebeln

Antwort #2, 19. April 2015 um 15:05 von Nightwolf082

Ok danke dann installiere ich es neu , auch wenn es echt sucked, kann ja net sein ey... wie gesagt die zahlen an der wand sah ich erst später...

Antwort #3, 19. April 2015 um 15:15 von WESTdrill

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
so auch nach dem reinstall besteht der fehler weiterhin ... zusätslich kann ich auch nach em toturial die story net mehr spielen ...

Antwort #4, 19. April 2015 um 15:37 von WESTdrill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)