Xbox Ladescreen trotz PC Version (GTA 5)

Hey Leute,
auf meinem Ladescreen steht immer unten rechts diese Zeug mit X für Online Modus und Singleplayer wird geladen, wie es eben bei Xbox und PS auch ist. Aber ich spiele auf PC, ohne Controller. Und nach einer Zeit schaltet es um auf Online wird geladen. Und dann lädt er den Online Modus obwohl ich SG will und ich habe nicht gedrückt. Ich habe auch keinen Controller angeschlossen, nur die Tastatur, meine Maus, Kopfhörer und 'n Mikro. Egal worauf ich drücke, es passiert nicht. Und im Spiel bei den Jobs wird auch angezeigt ich spiele mit Maus und Tastatur, also nur beim Ladescreen ist es wie bei der Xbox. Ich habe zwar einen Controller da liegen aber der ist niocht angeschlossen, ich habe auch nicht dieses Empfänger Ding um es mit dem PC zu verbinden also kann ich auch mit dem Controller gar nicht verbunden werden. Dass ist schon ein bisschen scheiße, hat Jemand eine Lösung? Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 19. April 2015 um 15:04 von LTMG

keine Antworten

Dieses Video zu Grand Theft Auto 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link